knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Schau doch mal Scubs die Anfänger. Ist neuer und gibt kein Gelächter... nur in der Sitcom in der Sitcom Serie soviel ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Californication Season 1
Ja, ne keine Ahnung was an der Serie so großartig sein soll. Charaktere sind blass, der ach so schockierende Sex-Anteil schockt aufgeklärte Europäer so sehr wie eine Wespe auffem Kirschkuchen und die Drehbücher sind lahm. Nicht mein Ding
Chuck Season 1
Habs damals auf Pro Sieben zwei Folgen lang geschaut, und gefiel mir richtig gut, nun gings auf DVD weiter. Dabei gefiel mir die deutsche Sprachausgabe irgendwie sogar besser als das englische Original, imo passen die deutschen Stimmen besser. Die Charaktere sind großartig und herrlich überdreht, dieser ganze Agentenschnickschnack tut ja eigentlich nichts zur Sache und ist eh nur dazu da um nen laufenden Handlungsfaden zu haben an der man die ganzen Gags reihen kann. Wird definitiv weiter geschaut
The Shield Season 7
Nach dem gefühlten leichten Durchhänger in der vorletzten Staffel