• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt mal mit Big Bang Theory angefangen. Bei der ersten Folge habe ich erst ein wenig gestutzt, die Charaktere sind ja doch recht speziell. Aber die zweite und dritte Folge waren wirklich lustig, mal sehen, wie es weitergeht.


Kennt/guckt hier jemand "My name is Earl"? Die Serie wird ja leider nicht fortgesetzt.
 
The Shield Season 7

Nach dem gefühlten leichten Durchhänger in der vorletzten Staffel zieht die letzte Staffel wieder deutlich an, die Storylines sind wie immer schön miteinander verknüpft, die ganzen Charaktere noch immer alle sehr sympathisch und das Ende passt auch. beste-serie-wo-gibt :hail:
 
ne das ist immer noch Entourage :D

Gossip Girl

Pallazzo goes Rockabilly! Schöne Menschen in schönen Klamotten in schönen Wohnungen mit schönen Intrigen. War trotzdem bullshittig, keine Ahnung wie ich auf die Idee kam, das sehen zu müssen

Dr. House Season 3

kaum habe ich die Staffel beendet, bin ich am kränkeln :dozey: Und ich denke die ganze Zeit, hauptsache es ist kein Lupus! So als kleiner Gag für zwischendurch für alle Seinfeldseher ;) Rein vom Drehbuch her ist mir das alles zu wiederholend, im Grunde laufen ja alle Folgen gleich ab, auch wenn die Krankheit immer wieder neu ist.

How i met your Mother Season 3

Lachen auf gewohnt hohem Niveau, die Drehbücher sind teilweise erstklassig in sich verpflochten. Mir fehlen immer noch ein paar nette Nebencharaktere, es beschränkt sich ja wirklich nur auf die fünf Hauptdarsteller
 
Californication Season 1

Ja, ne keine Ahnung was an der Serie so großartig sein soll. Charaktere sind blass, der ach so schockierende Sex-Anteil schockt aufgeklärte Europäer so sehr wie eine Wespe auffem Kirschkuchen und die Drehbücher sind lahm. Nicht mein Ding

Chuck Season 1

Habs damals auf Pro Sieben zwei Folgen lang geschaut, und gefiel mir richtig gut, nun gings auf DVD weiter. Dabei gefiel mir die deutsche Sprachausgabe irgendwie sogar besser als das englische Original, imo passen die deutschen Stimmen besser. Die Charaktere sind großartig und herrlich überdreht, dieser ganze Agentenschnickschnack tut ja eigentlich nichts zur Sache und ist eh nur dazu da um nen laufenden Handlungsfaden zu haben an der man die ganzen Gags reihen kann. Wird definitiv weiter geschaut
 
Californication Season 1

Ja, ne keine Ahnung was an der Serie so großartig sein soll. Charaktere sind blass, der ach so schockierende Sex-Anteil schockt aufgeklärte Europäer so sehr wie eine Wespe auffem Kirschkuchen und die Drehbücher sind lahm. Nicht mein Ding

Chuck Season 1

Habs damals auf Pro Sieben zwei Folgen lang geschaut, und gefiel mir richtig gut, nun gings auf DVD weiter. Dabei gefiel mir die deutsche Sprachausgabe irgendwie sogar besser als das englische Original, imo passen die deutschen Stimmen besser. Die Charaktere sind großartig und herrlich überdreht, dieser ganze Agentenschnickschnack tut ja eigentlich nichts zur Sache und ist eh nur dazu da um nen laufenden Handlungsfaden zu haben an der man die ganzen Gags reihen kann. Wird definitiv weiter geschaut

Wenn dir die erste Staffel von Californication schon nicht gefallen hat, dann solltest du dir die zweite gar nicht erst antun, die ist noch schlechter.
 
breaking bad

echt geile serie bisher - da passiert in einer folge so viel, wie in manch einer serie in einer ganzen staffel :D
 
Heroes Staffel 2

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn sie schwächer (und deutlich kürzer) als die erste Staffel war...

Werde aber auf jeden Fall mit Staffel 3 weitermachen, auch wenn ich da noch warten muss, weil die ja aktuell noch auf RTL 2 läuft :(
 
Wuhaha, ist Little Britain geil - wer denkt sich denn so einen Mist aus? :rofl:

Die Charaktere sind durch die Bank genial, die Humor teilweise richtig böse und die Running Gags zünden auch. Ich schaue lustige Serien/Filme ja nie alleine, weil man zu mehreren einfach mehr Spaß hat, aber gestern saß ich alleine im Zimmer und habe Tränen gelacht. Die FatFighters, der Typ, der sich an die Oma ranmacht, fröhliche Lieder für ein todkrankes Kind, ein Pause, die nichtmal zehn Sekunden dauert, das Vorlesen um Unterricht, der Typ mit den Uhu-Lauten... alles ganz ganz große Unterhaltung. :rofl:

Absolutes Highlight bisher: der Lehrer bittet vor der Klausur um Ruhe und fängt dann an, Posaune zu spielen. :rofl: :breit: :bawling:

Kranker Scheiß, richtig geil. :luxhello:
 
The Shield Season 6

Äh Wicker, fehlt da ne DVD oder sinds nur drei Disc? Wenn ja, war das aber ein verdammt beschissenes Ende! Würde aber zum Rest der Staffel passen. War ja klar, das die erste Staffel die Wicker mir ausleiht qualitativ gleich mal die schlechteste ist. Zu viele Handlungsstränge, keiner wird so richtig spannend erzählt, alles wirkt halbgar und wischiwaschi. Selbst spannende Cliffhanger gab es kaum. Hoffe mit Staffel 7 gibt es noch mal nen deutlichen Schub nach vorne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben