• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich SFU komplett gesehen habe, habe ich schon nach der ersten Folge nicht mehr dran gedacht. Michael C. Hall spielt Dexter großartig. :znaika:

Viel Spaß übrigens mit den Sopranos, beste Serie, wenn man mit dem Einschlafen Probleme hat. :)
 
Apropos langweilig: meine bessere Hälfte hat mich dazu gezwungen einige Folgen Desperate Housewives zu gucken. Damit ich auch mal "was anständiges" schaue :D

Ist ja schlimmer als ich befürchtet hatte...da guck ich lieber Falcon Crest oder Fackeln im Wind.
 
Dexter Season 2

Allein vom Plot her nochmal ne ganze Ecke besser als die erste Staffel, das Finale war grandios. Allerdings zeigt er in Staffel 2 Gefühle und hat Gefallen an Sex. In Staffel 1 kam er kälter und gefühlloser rüber. Hat mir besser gefallen und passte besser zum berechnenden Serienkiller

How i met your Mother Staffel 2

Yoah ganz unterhaltsam und nett. Kann man sich geben, die Folgen sind meist ganz nett gemacht. Mir ist die Cast aber zu langweilig, es fehlt mir an liebenswerten Nebencharakteren wie dem Suppennazi oder dem "You are a bad Man"-Pakistanie

Seinfeld Season 3 bis 5

Grandios. Beste Sitcom aller Zeiten. Über das Puffärmelhemd könnte ich mich auch beim xten schauen wegschmeissen
 
Wie geil ist eigentlich The Big Bang Theory?

Endlich mal wieder eine Serie, bei der die Folgen nicht einen halben Film dauern und es fast minütlich was zu lachen gibt. Ich habe zwar erst die ersten drei Folgen geschaut, aber die sind ja mal echt der Abschuss. :D

Der Typ, der nachts nicht schlafen kann, weil bei der Nachbarin die Wohnung nicht aufgeräumt ist... :rofl: :bawling:
 
das schlimme ist das ich mich gelegentlich wiedererkenne :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, schau mir gleich noch Folge 5 an. Sehr gute Serie, die viel Potenzial und immer wieder gute Cliffhanger hat.
 
Wie geil ist eigentlich The Big Bang Theory?

Die Weihnachtsfolge in Staffel 2 ist der Hammer! Die Serviette von Spock! :rofl:

Freu dich drauf :D

Kann jemand Californication Season 1 empfehlen? Habe da mal ein paar Folgen auf FOX gesehen, fand sie aber eher bescheiden. Mir fehlte da irgendwie ein durchgehender Handlungsfaden. Oder erschließt sich der erst nach Sichtung der komplette Staffel. Oder wird das in den Foren nur abgefeiert weil gelegentlich irgendeine Tuse blank zieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben