• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, wenn ich das nur auch behaupten könnte -.-

Würde mich normalerweise aber auch langweilen, bei Boston Legal sind es halt die abgedrehten Stories, die genialen Charaktere - das überzogene "menscheln". Ich kann mich da einfach schlapp lachen.

Ally McBeal fand ich damals auch witzig, zu Boston Legal hab ich keinen Zugang gefunden :(
 
Dr. Quinn:
[IMG]


Die erste Staffel.

Genial :love:

Fast so gut wie "Unsere kleine Farm". Es wird sehr eindrucksvoll gezeigt, wie es damals im wilden Westen wirklich war und mit was sich die Leute auseinander setzten mussten.

Sehr sehenswert. :znaika:
 
Deadwood schauen! So war es früher im Wilden Westen. Ich kanns bezeugen, ich war dabei!
 
Ist Sopranos sehenswert? Oder Smallville?

Sopranos ist sehr geil, muss man sich aber drauf einlassen können. Zudem braucht es ein wenig Zeit, die Charaktere lieben zu lernen. Und unbedingt auf englisch schauen, nur dann entfaltet sich die ganze Italo Kacke :D
 
Sopranos ist sehr geil, muss man sich aber drauf einlassen können. Zudem braucht es ein wenig Zeit, die Charaktere lieben zu lernen.

Es geht nichts über fette Mafiosi-Itaker.
Selbst wenn sie versuchen einschüchternd zu sein muss ich dank eben ihrem dämlichen Dialekt und ihrem coolen Gehabe breit grinsen. Man denke da nur an die Eröffnungszene in "Der Pate". Beste Comedy :D

Bestellt nach Sichtung einiger Trailer :znaika:

Und unbedingt auf englisch schauen, nur dann entfaltet sich die ganze Italo Kacke :D

Das sowieso.
 
Jup. :D Wobei ich die erste Staffel eigentlich sehr gut fand. Aber danach geht es steil bergab. Puh, das geht auf keine Kuhhaut mehr. :D
 
Bestellt nach Sichtung einiger Trailer :znaika:
Der Admin mit der Toilettenpapierrolle auf der Rückbank im Auto wollte unlängst die Komplettbox günstig abtreten - hätteste mal ihn gefragt. :znaika:


Ich wollte schon einen Verriss zu Dexter schreiben, aber drei Folgen vor dem Ende der ersten Staffel wird die Serie mit ihren hundsmiserablen, unsympathischen und völlig belanglosen Darstellern doch tatsächlich etwas interessant. Mal sehen, ob sie sich noch über die "Schau ich weiter"-Ziellinie retten kann. :znaika:
 
Dexter nicht zu mögen, ist eigentlich ein Kickgrund :znaika:

@Heroes
Die erste Staffel fand ich richtig stark. Beim Schauen hatte man immer das Gefühl einen guten Comic zu lesen. Dazu noch Hayden :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben