• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trifft sich ja gut, wollte eh mal fragen, ob sich hier jemand schon mit den kommenden Serien beschäftigt hat. :D

Flash Forward hatte ich auch auf dem Schirm, die wird ja schon ordentlich gehypt. The Cleveland Show muss als Family Guy auch sein. Ansonsten hab ich mich noch über keinen Serienstart informiert. Mal die nächsten Tage ein paar Trailer checken.

Schon seit längerem steht der neue HBO-Kracher The Pacific auf dem Zettel. März 2010 :sabber:
 
Kämpfen, die Serie macht sich noch. Wenn nicht, mir verkaufen. :zahn:


Ich bin fast durch mit der fünften Staffel von The Shield - diese Staffel übertrifft die Vierte nochmal deutlich. Geniale Serie. :love:
 
Imo muss man sich gar keine Filme angucken, wenn man sich alle Serien bzw. Mini-Serien, die es gibt, anschaut ;) Serien bieten im Moment die besseren Inhalte. Wenn ich alleine mal "How I met your mother" als Beispiel nehme: Ich habe in den letzten Jahren bei keiner Komödie so gelacht, wie bei dieser Serie.
 
Die Frage kannst du dir leider bei zahlreichen Top Serien stellen..

The Shield, Entourage, Las Vegas... Die Liste kannst du unendlich erweitern :(
 
Von denen lief keine im Free TV zu annehmbaren Zeiten. Kein Wunder das die hier niemand geschaut hat
 
Rescue Me Staffel 2
Steht Staffel 1 in keinster Weise in irgendetwas nach. Es startet etwas gemächlich, nach ein paar Folgen brennt es aber schon wieder an allen Fronten. Großatige Schauspieler weiterhin, eine ordentliche Anzahl an Gags und eine ausgezeichnete Handlung, die mal wieder mit einem absoluten Knalleffekt endet. Megaserie! :)
 
Will und Craze (oder so ähnlich) Staffel 1. Nicht mein Ding. 2 Schmunzler und das wars.

Achja und noch Boston Legal - Staffel 1... siehe oben + Magenkrämpfe.
 
How I met your mother

Staffel 1 habe ich durch, Staffel 2 habe ich angefangen. Die Serie gefällt mir und es gibt einige gute Gags. Die Charaktere finde ich aber - Barney ist da vielleicht eine Ausnahme - ziemlich einfach gestrickt und austauschbar. Ich werde die Serie zwar weiter gucken, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen.
 
Seinfeld Season 1 und 2

Mal wieder mit Seinfeld angefangen. Immer noch die beste Comedysendung aller Zeiten, da kommen auch die Bundys nicht mit. Auf Englisch immer wieder ein Genuss. Ich kann nicht oft genug sehen wie Jerry in seiner Wildlederjacke mit rose Innenfutter herumrennt, Kramer seine Bude in Ebenen umbauen will, oder George mit einem Herzanfall im Krankenhaus liegt. Und Staffel 3 wartet schon, direkt in der ersten Folge bekommt George seine Massage! It moved! :D
 
Boston Legal geht garnicht... :zahn:

Hab da gestern zum ersten Mal ne Folge gesehn - Langeweilkonzentrat pur.
Lustige Stellen in homöopathischen Mengen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben