• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche Frage ich mich bei "24". Ist doch auch voll kacke! Das sind wenigsten schöne und realitätsnahe Geschichten die jeder Mensch in seinem eigenen Leben ebenfalls gemacht hat und daher ist die Serie auch extrem fesselnd. Ist nicht umsonst die erfolgreichste Serie in den Staáten zur Zeit!
 
Das gleiche Frage ich mich bei "24". Ist doch auch voll kacke! Das sind wenigsten schöne und realitätsnahe Geschichten die jeder Mensch in seinem eigenen Leben ebenfalls gemacht hat und daher ist die Serie auch extrem fesselnd. Ist nicht umsonst die erfolgreichste Serie in den Staáten zur Zeit!

Hab mir den Vorspann deines Links gegeben und spontan an Gute Zeiten/Schlechte Zeiten gedacht. Nur halt im Amistyle. Aber 24 ist kacke da haste recht
 
Kennt hier wer Rescue Me? Wurde mir heute beim Ausgehen empfohlen und werde auf jeden Fall mal reinschnuppern.

Achja, Realismus my Ass! :znaika:
 
Yeah, so kann man die Diskussion auch erfolgreich ankurbeln und ich gebe Enrico recht: sieht tatsächlich nach Gute Zeiten aus ... :D Aber das habe ich noch nie gesehen, werde ich nie sehen und will ich nicht sehen! OTH ist da irgendwie anders. Ist ja auch egal. Mich fesselt die Serie enorm, sowas hab ich bislang noch bei keiner Serie gehabt!
 
Ist das etwa so ein nicht enden wollendes Beziehugnskistenzeug?

Falls ja, dann geb ich Mario einfach mal blind recht. Finde sowas unerträglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben