• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern ist Chuck auf Pro Sieben angelaufen

Der Mittzwanziger Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein langweiliger Computerfreak, der bei seiner Schwester Ellie (Sarah Lancaster) un deren Freund Devon “Captain Awesome” Woodcomb (Ryan McPartlin) wohnt und im Elektrofachmarkt Buy More in der Serviceabteilung arbeitet. Da ist auch sein bester Kumpel Morgan Grimes (Joshua Gomez) tätig. Ach ja, und in Chucks Kopf sind die gesammelten Geheimnisse der amerikanischen Geheimdienste gespeichert. Es ist ein riesiger Schatz einzelner Bilder im Unterbewusstsein, deren Zusammenhang Chuck erst klar wird, wenn er etwas sieht, das ihn daran erinnert und er sich dann ganz doll anstrengt. Sein sterbender Studienfreund Bryce Larkin (Matthew Bomer) hatte all diese Informationen gestohlen und kurz vor seinem Tod per E-Mail an Chuck geschickt. Dessen Festplatte wurde aber danach zerstört. Sprich: Die Informationen existieren tatsächlich nur noch in Chucks Kopf. CIA und NSA sind an den Informationen höchst interessiert, denn sie können Attentate verhindern, Terroristen entlarven, Bomben finden etc. Chuck hilft also fortan den Geheimdiensten. Die werden repräsentiert von Sarah Walker (Yvonne Strahovski), die sich als Chucks Freundin ausgibt und zur Tarnung einen Job als Kellnerin im Lokal neben dem Elektromarkt annimmt, und Major John Casey (Adam Baldwin), der direkt im Elektromarkt anheuert.

Quelle: Fernsehlexikon.de

Ist ne wirklich lustige Serie mit toller Situationskomik, herrlichen Parodien und einer talentierten Cast. Läuft leider auf Pro Sieben, wird somit nach wenigen Episoden abgesetzt :D
 
Chuck ist echt empfehlenswert, Nerdhumor mit schönen Frauen, guter Musik, viel Übertreibung und unverbrauchten Gesichtern :)
 
Hab Chuck -Staffel 1 auch erst kürzlich beendet. Tolle Serie mit ordentlich absurdem Zeugs und klasse Nerdhumor (Gears of War, Halo 3 und CoD: MW werden bei Chuck gezockt, so wie ich das gesehen hab). Dazu ist sie durchgehend amüsant gestaltet, worunter aber die Spannung tlws. leidet. Aber das ist halb so schlimm, denn sie ist wirklich unterhaltsam.
 
Ich habe die erste Staffel fast zur Hälfte durch und mir gefällt die Serie auch unheimlich gut. Die Charaktere sind klasse und auch die Situationskomik weiß zu gefallen.
 
Grade How I met your mother durchgeschaut. Also die erste Staffel.

Fazit: Absolut göttlich!!!! Beste Sitcom seit Friends. Das ich es überhaupt auf eine gleiche Stufe stelle, soll was heißen. Barney ist einfach zu herrlich :rofl:
 
Definitiv sehr fein, find ich auch top.

Wenn du auf Sitcoms stehst würde ich dir noch Two and a half men ans Herz legen. Genial :love:
 
Chuck Staffel 2 schafft es imo sogar noch die gute erste Staffel zu toppen. Die Charaktere werden durchgehend tiefer charakterisiert, ordentlich obskure, absurde Situationen (Jeffster :lol:) und grandiose Überraschungen sowie starke Emotionen. Jetzt heißt es leider auf Staffel 3 warten. :(
 
.[P]rimär;908475 schrieb:
Chuck Staffel 2 schafft es imo sogar noch die gute erste Staffel zu toppen. Die Charaktere werden durchgehend tiefer charakterisiert, ordentlich obskure, absurde Situationen (Jeffster :lol:) und grandiose Überraschungen sowie starke Emotionen. Jetzt heißt es leider auf Staffel 3 warten. :(

Dem kann ich mich nur anschließen. Leider kommt die dritte Staffel erst nächstes Jahr.
 
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ich bin begeistert. Die zweite Staffel hatte zwar zwischendurch einige Tiefpunkte, dafür war das Ende richtig stark. Schade, dass es keine dritte Staffel mehr geben wird.
Ja, leider :(
Hab soeben auch Staffel 2 beendet, würde gerne wissen wie es weiter geht...

Und Summer Glau ist eh immer wieder eine Augenweide :love:
 
Schau dir Mammut an, da spielt sie auch mit :D

Zuletzt gesehen:

Big Bang Theory

Wirklich witzig und herrlich nerdig. kein Wunder das die Serie vor allen Dingen in Internetforen so abgefeiert wird, die meisten User dort, dürften sich gelegentlich wiedererkennen :D
 
Ich bin wirklich gespannt, wie das ganze weitergeführt wird. Meiner Meinung nach wäre es ein Rückschritt, wieder den alten Chuck hervor zu bringen.

Das auf jeden Fall, allerdings scheint es ja jetzt so zu kommen...

das sowohl Buy-More als auch Morgan (der ja in Hawaii ist) komplett wegfallen. Da gehen schon paar Lacher verloren.

Heroes Season 2
Trotz Autorenstreik absolut überzeugend, vor allem aufgrund von David Anders' Charakter und der deutlich verkürzten Spielzeit sowohl von Niki als auch Sylar (was zweiterem sehr gut tut imo). Dafür trumpft Peter Petrelli (erneut) groß auf, Nathan und Parkman sind nett anzusehen wie eh und je und Clairebear kriegt
den ersten Kuss...von einem Idioten
. Gute Staffel, die vor allem aufgrund der Länge von 11 Episoden ordentlich aufs Gas drückt und nicht so ewig lang braucht um zum Showdown zu gelangen wie die erste. Achja, Hiro rockt auch im Japan des Jahres 1671. Optisch ist auch die zweite Staffel ne Wucht.

EDIT:
Achja, da war noch 24 - Staffel 4
Die ersten drei immer gleich bei Release gesehen, dann hab ich 24 ne zeitlang sein lassen (puh doch paar Jahre), jetzt wird wieder aufgeholt. Die Staffel hat paar gute Momente, vieles wirkt für mich aber zu konstruiert (Bsp: Jack Bauer macht generell alles richtig und kriegt ständig was auf den Kopf, egal ob von der Freundin, Vorgesetzten etc. - das harmoniert in meinen Augen nicht). Und die Bösewichte sind obendrein fad, da fand' ich die Drazens in Staffel 1 weitaus ansprechender. Konstruiert ist dann sowieso das Stichwort, alles was passiert und wie sich die Charaktere verhalten, nervt auf Dauer einfach nur. Klärende Gespräche sind nicht vorhanden, alles wird auf den Zeitdruck geschoben bzw. unter ihm behandelt und was weiß ich. Spannend, und das ist wohl das wichtigste, ist sie aber trotzdem, deshalb wird wohl auch Staffel 5 geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.[P]rimär;908983 schrieb:
Das auf jeden Fall, allerdings scheint es ja jetzt so zu kommen...

das sowohl Buy-More als auch Morgan (der ja in Hawaii ist) komplett wegfallen. Da gehen schon paar Lacher verloren.

Mal sehen, wie es weiter geht. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Regenschirm.
 
Da stöber ich doch gerade glatt ein bißchen rum und stelle fest, dass die erste Folge der vierten Staffel von Dexter geleakt wurde. :love: :luxhello:
 
Entourage Season 1

Hat alles was eine gute Serie braucht. Sympathische Charaktere, nen nettes Drehbuch, witzige Ideen. Für ne HBO Serie sind die Folgen recht kurz, dürften ruhig länger sein. Auch die erste Staffel umfasst nur acht Folgen, das Vergnügen ist also recht kurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben