Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann zwar keine Empfehlungen geben, da ich die CSI-Serien nie gesehen habe, aber laut den User-Bewertungen bei EZTV soll CSI: Crime Scene Investigation am besten sein. Aber läuft das überhaupt in Deutschland?
Mir fällt grade keine neuere Serie ein, bei der die erste Staffel nicht so gut war und die folgenden dafür besser. Die zweite Staffel von The Shield ist spannend, brutal und dazu noch total lustig, die Charaktere werden schön weiterentwickelt und überhaupt ist das alles ungemein unterhaltsam.Die erste Staffel war ganz ok/unterhaltsam, ich vermute mal, jetzt geht es erst richtig los. Die Bewertungen die ich gelesen habe, lassen großes erwarten.
Ich ziehe mir gerade mal wieder die Staffeln 1 bis 7 der "Bill Cosby Show" rein. So schönes Heile-Welt-TV gibts nie wieder
MfG,
Crayfish
Mir fällt grade keine neuere Serie ein, bei der die erste Staffel nicht so gut war und die folgenden dafür besser. Die zweite Staffel von The Shield ist spannend, brutal und dazu noch total lustig, die Charaktere werden schön weiterentwickelt und überhaupt ist das alles ungemein unterhaltsam.
Die ersten vier Folgen von Staffel drei setzten dann gleich nochmal eins drauf. Ich bin begeistert.
Coolste Figur: Dutch