• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage: es gibt mittlerweile einige CSI-Serien. Welche davon ist am empfehlenswertesten?

Mir gefällt Navy CIS und auch Miami CIS (obwohl ich den Rotschopf nicht leiden kann) ;) Alle anderen wollen mir nicht so recht gefallen...

Kann zwar keine Empfehlungen geben, da ich die CSI-Serien nie gesehen habe, aber laut den User-Bewertungen bei EZTV soll CSI: Crime Scene Investigation am besten sein. Aber läuft das überhaupt in Deutschland? :zahn:

Ich ziehe mir gerade mal wieder die Staffeln 1 bis 7 der "Bill Cosby Show" rein. So schönes Heile-Welt-TV gibts nie wieder :)

MfG,
Crayfish

The Shield - Season 5

Hammer! Mit weitem Abstand bisher die beste und spannenste Staffel. Jede Folge ein Genuss, Spannung an allen Fronten, fiese Cliffhanger am Ende und ein Staffelfinale das es in sich hat. Ganz groß!

Die erste Staffel war ganz ok/unterhaltsam, ich vermute mal, jetzt geht es erst richtig los. Die Bewertungen die ich gelesen habe, lassen großes erwarten. :)

Mit den Charakteren kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden - bei den Sopranos war das zum Beispiel ganz anders. Da war fast jede Figur klasse. :nixweiss:

ach, da hast du anfangs auch erst über die Mutter gemeckert :znaika: Ganz so kultig ausgearbeitet sind die Charaktere in The Shield aber in der Tat nicht.

Kann zwar keine Empfehlungen geben, da ich die CSI-Serien nie gesehen habe, aber laut den User-Bewertungen bei EZTV soll CSI: Crime Scene Investigation am besten sein. Aber läuft das überhaupt in Deutschland? :zahn:

Das ist CSI Las Vegas, und ja das läuft.

Mir hat das Original am besten gefallen, aber es ist wohl ziemlich Geschmackssache.
Vegas und Miami laufen auf RTL Diesntags und Donenrstags, Montags läuft CSI New York auf Vox. Da kann man sich alle mal anschaun udn dnan entscheiden welche am sympatschten ist.

Navy CIS ist was anderes und hat nicht direkt as mit den CSI Serien zu tun.

Prison Break ist endlich zu Ende. Wobei ich zugeben muss, dass ich bei "The Final Break" fast losgeheult hätte. :verl: :D

Auf RTL geht das wohl noch ne Runde, aber ich finds eigentlich schon ne ganze Weile nicht mehr wirklich gut....

Die erste Staffel war ganz ok/unterhaltsam, ich vermute mal, jetzt geht es erst richtig los. Die Bewertungen die ich gelesen habe, lassen großes erwarten.
Mir fällt grade keine neuere Serie ein, bei der die erste Staffel nicht so gut war und die folgenden dafür besser. Die zweite Staffel von The Shield ist spannend, brutal und dazu noch total lustig, die Charaktere werden schön weiterentwickelt und überhaupt ist das alles ungemein unterhaltsam.
Die ersten vier Folgen von Staffel drei setzten dann gleich nochmal eins drauf. Ich bin begeistert. :D

Coolste Figur: Dutch :D

Ich ziehe mir gerade mal wieder die Staffeln 1 bis 7 der "Bill Cosby Show" rein. So schönes Heile-Welt-TV gibts nie wieder :)

MfG,
Crayfish

Mach ich gerade mit Friends (sind aber schon bei der letzten Staffel) - imo sympathischste Serie ever, mit Sicherheit streitbar - aber hat einfach ein paar Knallerfolgen.

Supernatural Season 1

Nachdem Wicker das ja so doll fand, habe ich die erste Staffel dann doch nochmal in die Hand genommen. Wirklich warm bin ich damit immer noch nicht geworden. Die Fälle laufen alle gleich ab, die Effekte sind meist extrem billig, das ganze wirkt wie ein familienfreundlicher Kinderfasching. Die beiden Hauptcharaktere sind blass und konturenlos und zudem extrem schlecht gespielt, auch sonst gibt es nicht einen sympathischen Charakter. Zugegebermaßen war das Staffelfinale so gut, das ich zumindest wissen will wie es weiter geht. Staffel 2 staubt schon ne halbe Ewigkeit hier vor sich hin, nu werde ich sie doch mal einlegen. Erwarte aber keinen Qualitätssprung

Mir fällt grade keine neuere Serie ein, bei der die erste Staffel nicht so gut war und die folgenden dafür besser. Die zweite Staffel von The Shield ist spannend, brutal und dazu noch total lustig, die Charaktere werden schön weiterentwickelt und überhaupt ist das alles ungemein unterhaltsam.
Die ersten vier Folgen von Staffel drei setzten dann gleich nochmal eins drauf. Ich bin begeistert. :D

Coolste Figur: Dutch :D

Oh doch, die gibt es. OTH wird von Staffel zu Staffel besser! :sabber: Aber dich interessiert ja keine Serie mit realistischem Inhalt! :D *tzzz*

Prison Break Season 3

Staffel 2 fand ich nicht so dolle, die dritte gefiel mir da schon wieder viel besser. Story ist zwar völlig Banane, macht aber nichts, denn von den Charakteren her und dem Spannungsbogen der erzeugt wird, gibt es kaum besseres. Die neuen Figuren fügen sich gut ein, die paar alten Recken machen ihre Sache gewohnt gut, nur Sucre geht mir irgendwie auf den Sack. Jede Folge besitzt nen fieses Ende, man will einfach immer wissen wie es weitergeht. Freue mich jetzt schon auf Staffel 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben