• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Shield wird immer besser! Kurz vor Ende der vierten Staffel bin ich von dieser total begeistert - sie toppt nochmal die dritte Staffel. Die neue Hauptfigur fügt sich perfekt ein, die Verbrechen bzw. deren Auflösungen sind weiterhin spannend und dazu menschelt es noch immer kräftig. Außerdem ist Acaveda ein noch größerer Kotzbrocken geworden. :D

Wenn sich die Serie weiterhin steigert, ist es die beste Serie aller Zeiten. :znaika:
 
Geht die Serie mehr Richtung Criminal Intet, oder Law and Order New York?

Criminal find ich super. Bei L+O kamen irgendwann solch krassen Verbrechen sodas ich sie nimmer sehen konnte und wollte.
 
Ich suche eine US-Serie, in der es um Anwälte geht, die wohl das ein oder andere krumme Ding drehen. Weiß jemand, welche das sein könnte?
 
Meinst du Practice- Die Anwälte? Läuft allerdings nur auf FOX
 
The Company

Großartig! Beginnt zwar etwas zäh, steigert sich aber mit jeder Minute. Die Krönung des Ganzen ist die Vorstellung von Michael Keaton, habe selten so eine gute Performance gesehen. Arroganter Wahnsinniger und brilliantes Genie. Grandios! :love:

Ach ja, Dexter - Season 4 - Trailer :love:
 
Californication
Sehr lustige erste Staffel mit David Duchovny als kettenrauchender Autor, der sich in einer Schaffenskrise befindet, und die Zeit mit Alkohol und Sex tot schlägt. Höchst unterhaltsam mit einigen Anspielungen. Me like it.

Dexter, geiler Trailer. Oh, ich freu mich.
 
.[P]rimär;900669 schrieb:
Californication
Sehr lustige erste Staffel mit David Duchovny als kettenrauchender Autor, der sich in einer Schaffenskrise befindet, und die Zeit mit Alkohol und Sex tot schlägt. Höchst unterhaltsam mit einigen Anspielungen. Me like it.

Dexter, geiler Trailer. Oh, ich freu mich.

Die erste Staffel war wirklich gut, aber die zweite fand ich schwach, da habe ich nach ein paar Folgen aufgehört.
 
Zweite Staffel jetzt auch geguckt. Die ist nach den ersten paar Folgen wirklich um einiges schwächer und einiges ist einfach nur eine Wiederholung der ersten Staffel. Allerdings hat auch die zweite Staffel wieder einige großartige Momente, die aber eben alle mit dem Hauptcharakter Hank Moody zusammenhängen. Bei Staffel 3 bin ich jedenfalls ganz sicher wieder dabei.
 
Oh, das ist ja der Serien-Thread. Sorry. :zahn:


Das Ende der vierten Staffel von The Shield war ziemlich bitter;
ich hoffe, die Chefin spielt auch weiterhin eine zentrale Rolle in der Serie - ich fand die richtig klasse.

Außerdem bin ich mal gespannt, wie es mit Dutch (den mag ich mittlerweile auch nicht mehr, Mario *g*) und der Knollennase weitergeht. Aber imo ziemlich nervige Nebenhandlung.

In der nächsten Staffel spielt ja Karl Dall mit, da kann es ja nur noch besser werden. :sabber:
 
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Ich bin begeistert. Die zweite Staffel hatte zwar zwischendurch einige Tiefpunkte, dafür war das Ende richtig stark. Schade, dass es keine dritte Staffel mehr geben wird.
 
Wie ist sie denn im Vergleich zur durchwachsenen ersten Staffel? Ist die Serie mit Ende der zweiten Staffel abgeschlossen, oder endet sie mit einem Cliffhanger?
 
Wie ist sie denn im Vergleich zur durchwachsenen ersten Staffel? Ist die Serie mit Ende der zweiten Staffel abgeschlossen, oder endet sie mit einem Cliffhanger?

Mir hat die erste Staffel ziemlich gut gefallen, die zweite hat vielleicht zwei oder drei schwächere Folgen. Das Ende ist nicht wirklich abgeschlossen, aber auch nicht direkt ein Cliffhanger. Schau's dir einfach an, bei Bedarf kann ich dir auch eine Quelle nennen, wo man die Serie bekommt - natürlich im Original.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben