• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand die erste Staffel von The Shield und kann sie mir mal ausleihen? Ein nicht näher genanntes Blaster-Mitglied schaut Serien nämlich erst ab der zweiten Staffel, um sich später über den Prequel-Wahn zu ärgern. Folglich habe ich auch nur die zweite und dritte Staffel ausgeliehen bekommen. :D
 
Frag mal Hellseher, der hatte mir die erste Staffel ausgeliehen.
Kommt nächste Woche. :love:


Bis dahin dürften wir auch die dritte Staffel von Prison Break beendet haben, diese hat ja dank Autorenstreik nur 13 Folgen. Bisher gefällt sie mir etwas besser als die zweite Staffel. Coole neue Charaktere. :love:
 
Bis dahin dürften wir auch die dritte Staffel von Prison Break beendet haben, diese hat ja dank Autorenstreik nur 13 Folgen. Bisher gefällt sie mir etwas besser als die zweite Staffel.
Was für ein enttäuschendes Ende. Übertroffen wird das Ganze nur noch von der beiliegenden ersten Folge der vierten Staffel. Bisher konnte man über alles hinwegsehen, aber die neue Handlung ist nun wirklich zu sehr an den Haaren herbeigezogen.

PB wird irgendwie mit jeder Staffel schlechter, wobei die dritte noch immer unterhaltsam war. Trotz der neuen Charaktere und der tollen Idee mit dem versifften Gefängnis bleibt sie deutlich hinter der ersten Staffel zurück.
 
Gucke gerade mit meiner Freundin die erste Staffel von Lost und entgegen aller Erwartungen ist sie bereits nach wenigen Folgen süchtig gewesen. Scheinbar werden wir alle 25Folgen an einem WE schaffen... :lol: :D

Aber schon krass wie schlüssig und genial verwoben die Serie von der ersten bis zur "letzten" Folge ist. Die Serie ist einfach ein Meilenstein der TV-Geschichte :znaika: :love:
 
Was für ein enttäuschendes Ende. Übertroffen wird das Ganze nur noch von der beiliegenden ersten Folge der vierten Staffel. Bisher konnte man über alles hinwegsehen, aber die neue Handlung ist nun wirklich zu sehr an den Haaren herbeigezogen.

PB wird irgendwie mit jeder Staffel schlechter, wobei die dritte noch immer unterhaltsam war. Trotz der neuen Charaktere und der tollen Idee mit dem versifften Gefängnis bleibt sie deutlich hinter der ersten Staffel zurück.

Ich hab vor nicht allzulanger Zeit etwas sehr ähnliches erwähnt... aber war wohl in nem anderne Thread.
 
Gucke gerade mit meiner Freundin die erste Staffel von Lost und entgegen aller Erwartungen ist sie bereits nach wenigen Folgen süchtig gewesen. Scheinbar werden wir alle 25Folgen an einem WE schaffen... :lol: :D

Aber schon krass wie schlüssig und genial verwoben die Serie von der ersten bis zur "letzten" Folge ist. Die Serie ist einfach ein Meilenstein der TV-Geschichte :znaika: :love:

Hähä. Hab mich auch lange gegen Lost gesträubt. Erst angefangen zu schauen, als schon 4 Staffeln draußen warn.

Als es mich dann auch packte, war ich froh, mir alles auf einmal reinziehen zu können und nicht immer auf Ausstrahlungen im TV warten musste.

Ist schon ne feine Sache, wenn man Lost Freaks im Geschäft hat. :D

Jetzt hoffe ich nur, dass bald die 5 Staffel auf DVD raus kommt.
 
Dann zieh ich mir am besten nochmal die ersten 4 Staffeln rein. Bis dahin hat sich dann hoffentlich was getan.

Achja, ich brauch die deutsche Sprache. :-)
 
Ich habe nun die ersten vier Folgen von The Shield gesehen - wenig spannend bisher, aber doch irgendwie unterhaltsam. Ich habe die Befürchtung, dass es in Zukunft noch viel mehr "menschelt".
Der Chef geht mir jetzt schon auf den Keks, der wird der Serie das Genick berechen. :znaika: :D
 
Kann es sein, dass dieses ziemlich miese Primeval nur deswegen Erfolg hat, weil es alle wegen den herrlich unfreiwillig lustigen Folgen anschauen? :hmm:
 
gerade die vorschau von primeval im tv angeschaut. hat sich eigentlich nicht so schlecht angehört/gesehn. is das so schlecht? ^^
 
Werd mich bald noch mal an Twin Peaks versuchen. Hatte damals nach der siebten oder achten Folge aufgegeben.
 
[digi];883925 schrieb:
gerade die vorschau von primeval im tv angeschaut. hat sich eigentlich nicht so schlecht angehört/gesehn. is das so schlecht? ^^

Die Effekte sind halt irgendwie sehr kacke, und ansonsten ist es völlig belanglos.
Bei diesen Riesentraußenvögeln und dieser Hütte im Wald wars dann vorbei. :rofl:

Die von Wickerman gezeigte Folge kam vergangenen Montag. Alles klar... :lol:
 
Robot Chicken - herrlich flach :)

The Big Bang Theory - herrlich anspruchsvoll :D

Und jetzt geht es an How I Met Your Mother.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben