• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die von Dexter mag ja gut sein, dann ist eben der komplette Rest scheiße. :D
 
debra kommt im englischen sicher viel besser und doakes sicher auch, aber da nehm ich das deutsche gerne in kauf, eben weil mir die stimme von dexter einfach sogut gefällt
 
Find Dexters Stimme im Original recht geil, Synchro kann ich nicht bewerten.

Hat eigtl. schonmal jemand "90210" geguckt? Diese Neuauflage? Wenn ja, taugts was? :D
 
Kann es sein das die neue Staffel von Primeval von den Computer Animationen ziemlich schlecht geworden ist? Hatte die Monster irgendwie besser in Erinnerung.
 
Kann es sein das die neue Staffel von Primeval von den Computer Animationen ziemlich schlecht geworden ist? Hatte die Monster irgendwie besser in Erinnerung.

Die Computeraniamtionen gehen ja noch, allerdings ist allein das Intro schon dermaßen peinlich schlecht... also ich finds insgesamt alles andere als gut.
 
Konnt ich keine Minute angucken - fand die Serie wirklich ganz übel, Thematik, Schauspieler ... die Computeranimationen usw. :D
 
My Name is Earl Season 1

Großartig! Endlich mal wieder ne gute neue Comedyserie. Herrlich verrückt, großartiger Cast, Gags am laufenden Band. Zudem mit tiefschwarzem Humor der sich um nichts scherrt und sich über alles lustig macht. Unbedingt im englischen Original schauen, die deutsche Synchro ist grausam und viele Gags gehen flöten.

Boston Legal Season 3

Captain Kirk nervt immer noch, der Rest ist wie immer sehr witzig. Vor allen Dingen die neue Cast frischt das ganze extrem auf, die Charaktere geben der Serie einen neuen Glanz. Es werden zu viele Fälle gewonnen, die ein oder andere Niederlage wäre nicht verkehrt gewesen um dem ganzen ein wenig Spannung zu verleihen
 
Kacke - hab ein paar Folgen angeschaut, die grundlegende Storyline ist ja nicht mal sooo schlecht, aber diese Gespann ist absolut unterirdisch und dieser Ödipuss Background ist auch jenseitig. Braucht kein Mensch die Serie... imo.
Hab nun gut die Hälfte der ersten Staffel geschaut und würde nicht ganz so hart urteilen. Klar, die Effekte sind Mist, dieser ganze Geister-Kram total albern - aber irgendwie werden die Folgen immer besser. Einer der beiden Hauptfiguren macht gerade eine interessante Entwicklung durch und auch die Dialoge der beiden sind klasse. Ich werde die Staffel auf jeden Fall bis zum Ende schauen, mal sehen, ob es dann für die zweite Staffel reicht. :)
 
die befindet sich auch in meinem Besitz. Habe aber noch nicht einmal die erste zu Ende geschaut :zahn:
 
Ein Käfig voller Helden Season 3

Muss einmal mehr das grandiose Bild loben. Abgesehen von einzelnen Episoden mit ein paar Artefakten mehr ist das echt erstaunlich was man hier aus dem Master herausgeholt hat. Zur Serie an sich gibt es nicht mehr viel zu sagen, dank der herrlich beknackten dt. Synchro neben den Bundys meine absolute Lieblingsserie.
 
Einer der beiden Hauptfiguren macht gerade eine interessante Entwicklung durch und auch die Dialoge der beiden sind klasse.

Meinste aber hoffentlich ironisch? :zahn:

@Enrico: Wie kann man Denny Crane auch nur ansatzweise als nervig empfinden, der Charakter ist Gott :D Warte schon sehnsüchtig auf die 4te Staffel von Boston Legal, wenn da nicht bald was passiert hol ich mir das Dingen auf englisch. Anscheinend strahlt SF2 übrigens gerade alle Folgen aus. My Name is Earl werd ich mir demnächst mal antun...
 
Hat jemand die erste Staffel Heroes zu Hause und würde sie mir zum anschauen mal ausleihen? Oder Prison Break 1? Alternativ auch Lost ab Staffel 1. ;)
 
Gestern die ersten beiden Folgen von Weeds auf BluRay geguckt. Unverständlich, dass die 3. Staffel nicht in Deutschland läuft, absolut brillante Serie!
 
Gestern die ersten beiden Folgen von Weeds auf BluRay geguckt. Unverständlich, dass die 3. Staffel nicht in Deutschland läuft, absolut brillante Serie!

Geniale Serie. Allerdings habe ich auch nur die ersten beiden Staffeln geschaut. Die dritte soll nämlich extrem abfallen. Wäre auch zu schön gewesen, wenn sie das geniale Niveau der ersten beiden Staffeln gehalten hätten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben