• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf so eine stelle bin ich schonmal gestoßen

Als es plötzlich hieß, Sarah wär tot
Da bin ich bis heute der Meinung, ich hab irgendwie ne Folge verpasst. Oder zumindest eine essentielle Szene, weil ich grad aufm Klo war oder so...
 
Ich schätze mal der ruppige Übergang lag hauptsächlich an dem Autorenstreik. Die zweite Hälfte der dritten Staffel ist ja weggefallen, immerhin ca. 10-12 Folgen. Das ist dann wohl alles mit in die erste Folge gequetscht worden. :D
 
Das klingt plausibel, ja.
Hätte man denn Staffel4 nicht einfach verschieben können und statt dessen den Rest der 3. Staffel noch produzeiren?

Da hätte man mehr von gehabt, wie ich finde.
 
Ich hab gestern mal 10 Minuten reingeschaut in PB auf RTL. Kommts mir nur so vor, oder haben die die Synchro komplett in den Sand gesteckt? :zahn:


Ich kenn nur die dt. Version, von daher fehlt mir der Vergleich.
Aufgefallen ist mir eigentlich nichts, hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet.
 
Ich find T-Bag und Bellick ganz schlimm.
Wobei T-Bag mit seinem geilen Akzent auch schwer zu synchronisieren ist.
Auch Michael kommt in der Synchro nicht halb so entschlossen und überzeugend rüber wie im Original. Auch der Generel klingt normal böser ;)
 
Bellick ist seit der 3. Staffel recht winselig geworden. Ich dachte eigentlich das gehört so, da durch den Knast sein Stolz gebrochen ist... oder so

Generell hat mir aber bisher Staffel1 am besten gefallen.
Bei Staffel3 fand ich diese dumme Companyschnalle so dermaßen unerträglich...
 
Was sagen denn unsere Serien-Freaks zu Supernatural? Die ersten beiden Folgen fand ich recht durchwachsen.

Hab gestern die erste Staffel beendet...größter Störfaktor fand ich, dass, wie schon erwähnt, die Hauptstory durch austauchbare Episoden einfach in die Länge gezogen wird...
Die Folgen, die die Story dann aber auch voranbringen, fand ich gut, vor allem gegen Ende wurds auf jeden Fall besser.
 
Hab gestern die erste Staffel beendet...größter Störfaktor fand ich, dass, wie schon erwähnt, die Hauptstory durch austauchbare Episoden einfach in die Länge gezogen wird...
Die Folgen, die die Story dann aber auch voranbringen, fand ich gut, vor allem gegen Ende wurds auf jeden Fall besser.

Supernatural fand ich eher mau. Eben weil es so eine typische Monster of the Week Serie ist.
 
Supernatural fand ich eher mau. Eben weil es so eine typische Monster of the Week Serie ist.

Für zwischendrin find ich die genau richtig, durchschnittlich halt, und man könnte sie um 2/3 der Episoden kürzen, wenn man nur die Story zeigen will und das zwischendrin weglässt :zahn:

Schlecht fand ichs nicht, besonders gut allerdings auch nicht...


btw

Weiss jemand wann Dexter Staffel 3 auf Deutsch irgendwo kommt? :x
 
Monk - Monk geht unter.

Monk im U-Boot:

Er steht vor seiner Koje:

M: kann man die ausklappen?

X: Nein. Haben sie noch eine Frage?

M: Ja, kann man die ausklappen?

X: Nein. Die ist so... und jetzt gute nacht.

M: Ok, dann werde ich sie jetzt mal ausklappen.

:lol:
 
ja da wird man ja zum Amokläufer alleine vom Zusehen

Wenn der schon anfängt dauernd irgendwas sauberzumachen.:mad:

Ich mag Monk nicht
 
Monk - Monk geht unter.

Monk im U-Boot:

Er steht vor seiner Koje:

M: kann man die ausklappen?

X: Nein. Haben sie noch eine Frage?

M: Ja, kann man die ausklappen?

X: Nein. Die ist so... und jetzt gute nacht.

M: Ok, dann werde ich sie jetzt mal ausklappen.

:lol:

:rofl: Die Folge war einfach genial. Ich hoff das die 6te Staffel mal demnächst bisschen billiger wird.

Aktuell aber mal wieder an Akte X dran, absolute geile Serie - sogar fast noch besser als ich sie in Erinnerung hatte und im Prinzip sehr gut gealtert. Wobei ich ich den Hauptplot nicht so wirklich abkann.
 
Schaut euch doch einfach die englische Version mit deutschen Untertiteln an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben