Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gestern mal 10 Minuten reingeschaut in PB auf RTL. Kommts mir nur so vor, oder haben die die Synchro komplett in den Sand gesteckt?
Was sagen denn unsere Serien-Freaks zu Supernatural? Die ersten beiden Folgen fand ich recht durchwachsen.
Und wie konnte ich so lange The Shield mit Missachtung bestrafen? Heute die ersten beiden Folgen gesehen, grandiose Serie.Dexter
Die ersten 2 Folgen gestern Nacht geguckt, wie konnt ich das so lange mit Missachtung bestrafen?
Hab gestern die erste Staffel beendet...größter Störfaktor fand ich, dass, wie schon erwähnt, die Hauptstory durch austauchbare Episoden einfach in die Länge gezogen wird...
Die Folgen, die die Story dann aber auch voranbringen, fand ich gut, vor allem gegen Ende wurds auf jeden Fall besser.
Supernatural fand ich eher mau. Eben weil es so eine typische Monster of the Week Serie ist.
Monk - Monk geht unter.
Monk im U-Boot:
Er steht vor seiner Koje:
M: kann man die ausklappen?
X: Nein. Haben sie noch eine Frage?
M: Ja, kann man die ausklappen?
X: Nein. Die ist so... und jetzt gute nacht.
M: Ok, dann werde ich sie jetzt mal ausklappen.
Weiss jemand wann Dexter Staffel 3 auf Deutsch irgendwo kommt? :x