• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Two and a half Men (Season 3)

Tja, immernoch genial. Schön das auch immer wieder mal was neues dazu kommt, in dieser Staffel heiratet Alan am Ende nochmal und Charlie ist mal wirklich verliebt. Brüller gibts immer zuhauf.

Zum Glück wurde die Serie um 3 Jahre verlängert :love:

Musste übrigens erkennen, das ich die ein oder andere Folge schonmal gesehen hatte. War aber eher unbewusst ;)
 
Was sagen denn unsere Serien-Freaks zu Supernatural? Die ersten beiden Folgen fand ich recht durchwachsen.
 
Was sagen denn unsere Serien-Freaks zu Supernatural? Die ersten beiden Folgen fand ich recht durchwachsen.

Kacke - hab ein paar Folgen angeschaut, die grundlegende Storyline ist ja nicht mal sooo schlecht, aber diese Gespann ist absolut unterirdisch und dieser Ödipuss Background ist auch jenseitig. Braucht kein Mensch die Serie... imo.
 
hab die erste folge von supernatural vor ewigkeiten geschaut und hat mir nicht zugesagt.

ich mag serien allgemein nicht, die die hauptgeschichte z.b. mit irgendwelchen 08/15 episoden in die länge ziehen.

die letzte serie so einer art war mal smallville. nie wieder sowas :)
 
Naja, ich empfands als recht seichte Kost und guck mir recht gern so Stories an ;)
Hab das immer mal wieder auf Pro7 geguckt, also ganz so schlecht ist es nicht aber bestimmt kein Must-See..
 
Dexter :love:

Die ersten 2 Folgen gestern Nacht geguckt, wie konnt ich das so lange mit Missachtung bestrafen? :D

für mich eine der besten serien der letzten jahre...auch wenn da die meinungen teilweise weit auseinander liegen

deinem nick (bzw. das was drunter steht) nach zu urteilen schaust du auch entourage...die scheint im deutschsprachigen raum noch nicht wirklich angekommen zu sein (irgendwo wird die jetzt aber schon auch auf deutsch gespielt,oder?)...wirklich unterhaltsame serie..johnny drama is grandios :D ...wobei die letzte staffel in meinen augen schon etwas nachgelassen hat
 
Es gibt bei Dexter jemanden mit anderer Meinung? Kann ich mir kaum vorstellen.
IMO die am besten geschriebene Show im TV mit dem besten TV Schauspieler, den es zur Zeit gibt.
 
Gerade das Carnivale-Finale gesehen. Ja gut, das Ende ist natürlich etwas...unbefriedigend. :dead: :lol: Wieso wurde die Serie abgesetzt, vor allem, gerade jetzt? Zumindest bei Wikipedia habe ich gelesen, das der Produzent die restliche Geschichte/Handlung im Netz veröffentlicht hat. Hab's leider nicht gefunden. Jemand 'ne Idee?
 
Hat von euch jemand gestern Prison Break gesehen?

Gestern kam eine Folge, wo mir irgendwie ein erheblicher Teil der Geschichte fehlt.

Es ist die Folge, wo Whistler erschsosen wird, und wo Scofield seine totgeglaubte Sarah wiedertrifft. Plötzlich sind auch Sucre udn Ballick wieder frei, bei der Folge davor waren sie doch noch im Knast!? Hab ich irgendwas verpasst? Wurde da nochmal ne Folge zwischendrin gesendet?

ich kapier garnix mehr... wer kann mir weiterhelfen?
 
Welche Folge war das genau? Würde dann eben mal nachgucken.

edit: Hab Staffel 3 gar nicht hier, wie ich gerade sehe. Musst dir jemand anderes helfen. :D So spontan weiß ich auch nicht mehr, was da passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe SPoiler. Den Namen der Folge weiß ich nicht, aber am Schluss

vereinbaren sich die Brüder, Sarah, Mahone, Ballick und Sucre auf einen Einbruch, um irgendwas gegen die Company zu unternehmen.

Ja ich wieß, das ist etwas schwafelig, es war reiner Zufall daß ich die Folge gesehen hab. Ich war noch besoffen, und bin mitten in der Nacht aufgewacht. Der Fernseher ist noch gelaufen, und da kam dann just in diesem Augenblick Prison Break.

Ich tippe übrigens auf einen Staffelanfang (müßte dann die 4. sein?), oder zumindest eine Folge relativ am Anfang der Staffel.
 
Warte mal,
das ist doch dann schon Staffel 4, wenn Sarah wieder dabei ist, oder? Davon habe ich bisher alle 16 Folgen.
 
Dann ist es möglicherweise die Auftaktfolge von Staffel4.
Die Folge eine Woche davor hat thematisch noch eher zum Ausbruch und damit zu Staffel3 gepasst...

Das würde die Lücke auch erklären, indem halt ein wengi Zeit dazwischen vergangen ist.
Trotzdem fehlt mir da der Üebrgang dazwischen.

Das war so blabla und das ist halt jetzt so... als fehlt mindestens eine Folge dazwischen.
 
Ja, kann dir helfen ;)

Gestern fing Season 4 auf RTL an, stimmt schon!

Verpasst hast du eigentlich nichts, Sucre, T-Bag und Bellick sind am Ende von Staffel 3 auch in dem panamesischen Gefängnis gelanden. Das Gefängnis ist aber vollständig abgebrannt, so das alle frei kamen. Das sagen die aber afair auch in der Folge von gestern
 
deinem nick (bzw. das was drunter steht) nach zu urteilen schaust du auch entourage...die scheint im deutschsprachigen raum noch nicht wirklich angekommen zu sein (irgendwo wird die jetzt aber schon auch auf deutsch gespielt,oder?)...wirklich unterhaltsame serie..johnny drama is grandios :D ...wobei die letzte staffel in meinen augen schon etwas nachgelassen hat
Die läuft auf PayTV FOX auf Premiere.. Leider weder DVD noch FreeTV geplant. Die Serie hätte definitiv mehr Bekanntheit verdient, jedem dem ich sie aufgeschwätzt hab, hats gefallen :D
Finde die Serie einfach nur erfrischend, lässige Sprüche. Ari Gold und Drama sind immer wieder göttlich. Die Folge wo sie in Vegas sind :rofl:

Season 5 fand ich übrigens gut. Ich fand eher Folgen 13-20 von Season 3 nicht so gut, die wurden irgendwie recht gezwungen gedreht..
Alleine die Folge wo Ari auf Pilzen in den Gebirgen rumirrt :lol:

Im Sommer kommt die neue Season, ich bin gespannt :sabber:

Es gibt bei Dexter jemanden mit anderer Meinung? Kann ich mir kaum vorstellen.
IMO die am besten geschriebene Show im TV mit dem besten TV Schauspieler, den es zur Zeit gibt.
Nunja, könnte dem ein oder anderem zarten Gemüt vom Gesamten her zu heftig sein. Ich finds auch genial. :)
 
Danke euch :)

Ja, das wurde so nebenher erklärt, aber ich find das total unbefriedigend.
Als hätte man eben was verpasst.
Wie ist der Laden abgebrannt, warum? Und wieso sind genau die 3 Leute rausgekommen, was ist mit dem Rest.

Das ist mal echt beschissen gemacht...
 
edit: Hellseher hat alles erklärt. :D
Guter Typ, der Hellseher :D

Ich hab gestern mal 10 Minuten reingeschaut in PB auf RTL. Kommts mir nur so vor, oder haben die die Synchro komplett in den Sand gesteckt? :zahn:

Wie ist der Laden abgebrannt, warum? Und wieso sind genau die 3 Leute rausgekommen, was ist mit dem Rest.

Das ist mal echt beschissen gemacht...
Der Rest wird wohl auch rausgekommen sein.. Aber geb dir recht, da hätte man 5 Minuten investieren können um das bisschen zu zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben