Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagen denn unsere Serien-Freaks zu Supernatural? Die ersten beiden Folgen fand ich recht durchwachsen.
Dexter
Die ersten 2 Folgen gestern Nacht geguckt, wie konnt ich das so lange mit Missachtung bestrafen?
Die läuft auf PayTV FOX auf Premiere.. Leider weder DVD noch FreeTV geplant. Die Serie hätte definitiv mehr Bekanntheit verdient, jedem dem ich sie aufgeschwätzt hab, hats gefallendeinem nick (bzw. das was drunter steht) nach zu urteilen schaust du auch entourage...die scheint im deutschsprachigen raum noch nicht wirklich angekommen zu sein (irgendwo wird die jetzt aber schon auch auf deutsch gespielt,oder?)...wirklich unterhaltsame serie..johnny drama is grandios ...wobei die letzte staffel in meinen augen schon etwas nachgelassen hat
Nunja, könnte dem ein oder anderem zarten Gemüt vom Gesamten her zu heftig sein. Ich finds auch genial.Es gibt bei Dexter jemanden mit anderer Meinung? Kann ich mir kaum vorstellen.
IMO die am besten geschriebene Show im TV mit dem besten TV Schauspieler, den es zur Zeit gibt.
Guter Typ, der Hellseheredit: Hellseher hat alles erklärt.
Der Rest wird wohl auch rausgekommen sein.. Aber geb dir recht, da hätte man 5 Minuten investieren können um das bisschen zu zeigen.Wie ist der Laden abgebrannt, warum? Und wieso sind genau die 3 Leute rausgekommen, was ist mit dem Rest.
Das ist mal echt beschissen gemacht...