• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
One Tree Hill - Staffel III (20/10)

Ich möchte die Serie einfach ma jedem ans Herz legen. Was besseres habe ich bis dato noch nicht gesehen (und ich kenne sie alle ;) ).
Ursprünglich sollte es nur einen Film geben, der sich halt um den Sport dreht. Doch im Endeffekt hat man sich dann für eine Serie entschieden, welche in der ersten Staffel ziemlich sportlastig ist, was jedoch nicht heißen soll, dass es auch neben dem Platz richtig rund gehen kann.
Nachdem die Serie dann soooo gut in den USA ankam und die Regisseure etc. dann ihren Spaß daran gefunden haben, haben sie die Charaktere entwickeln lassen und es geht auch nur noch sekundär um Sport... Und ab diesem Zeitpunkt wird die Serie einfach zu der besten die es derzeit auf dem Markt gibt. STaffel II ist großartig, STaffel III noch besser und so geht es immer weiter. Ab nächster Woche ist die vierte Staffel dran... Freue mich schon riesig drauf! :love:

"Akte X" - 1. Staffel

Ich hatte diese zwar schon als Kaufvideo (5 VHS-Videos im Schuber), doch bei einem Preis von 9,97€ musste ich nochmals zuschlagen. Zuvor habe ich mir den aktuellen Film ebenfalls nochmal reingezogen und muss nun sagen, dass doch Welten dazwischen liegen. Die erste Staffel lebt von ihrem 90er-Look, den frischen Ideen, der düsteren Atmosphäre und obwohl man alles Folgen schon kennt, schaut man sie mit einer wohligen Gänsehaut.

MfG,
Crayfish

Star Trek Enterprise

die dritte staffel hat mir ja bisher am besten gefallen. mal schauen, wie die letzte is ;)
sehr geile serie muss ich sagen.

Heroes ist wieder gestartet. Die letzten Folgen waren ja alles andere als gut und ich habe sie mir nur noch angesehen, weil man mit der Serie halt angefangen hat und wissen möchte, wie es weitergeht. Aber 3x14 scheint ein Neuanfang zu sein, sehr sehr geil.

Carnivale

bisher nur zu empfehlen. ich glaub die letzte folge war die 6., die ich gesehen hab. is mal was anderes - nicht anders zu erwarten von HBO

Monk ist echt klasse. Die Serie ist lange total an mir vorbei gegangen.
Hab erst vor kurzem die ersten beiden Staffeln gesehen und freu mich schon auf die nächsten Staffeln.

[digi];865504 schrieb:
Carnivale

bisher nur zu empfehlen. ich glaub die letzte folge war die 6., die ich gesehen hab. is mal was anderes - nicht anders zu erwarten von HBO

IMO eine der großartigsten Serien, die jemals im TV gelaufen sind.
Schade, dass nach Season 2 der Stecker gezogen wurde.
Mit den versprochenen 6 Staffeln wäre Carnivale ein wahres Meisterwerk geworden.

IMO eine der großartigsten Serien, die jemals im TV gelaufen sind.
Schade, dass nach Season 2 der Stecker gezogen wurde.
Mit den versprochenen 6 Staffeln wäre Carnivale ein wahres Meisterwerk geworden.
Noch ne Serie auf meiner Liste die ich mal gucken muss. :D

Aktuell guck ich mir endlich mal von Shield die Season 3 an und so ganz gemütlich die ein oder andere Folge Two and a half men. Köstlicher Humor. :narr:

Wenn dann überhaupt eher mit The Wire, wobei es halt was eigenes ist.
Es geht um ein Spezialteam der Polizei, welche immer wieder gerne krumme Dinger drehen und etwas zu Gewalt neigen. Wobei es auch andere Hauptrollen gibt welche auch interessant sind.
Die Charaktere sind wirklich sehr gut gespielt, und es gab bisher imo keine langweilige Folge.

Ich würd sagen probiers aus, wurde auch mit Emmys überhäuft.. ;)

He Mannheimer Slumdog Millionär, fehlt da bei den Terminator Chronicles noch ne Scheibe? Wenn nicht, wasn das für nen beschissenes Season Ende?

Auto samt Terminator geht in die Luft?
Wenn ja, das war die letzte Folge der Staffel. Hängt wohl mit dem Autorenstreik zusammen, Prison Break 3 war ja auch recht kurz.

WTF? Ok ganz bescheidenes Ende ... passt aber zur Serie, war nicht wirklich der Bringer. Gerade der Spannungsaufbau war doch eher gering, ein paar feine Cliffhanger am Ende der Episode wären auch nett gewesen

Da sind wir ja mal einer Meinung. :)

Ich dachte ja, als der eine Terminator die neue Haut bekommt, geht's endlich richtig los - aber dem war ja leider nicht so.

Aber mit einem weiblichen Terminator hatte die Serie eh schon von Anfang an verloren.

Jemand schon mal Fringe oder Life gesehen? Lohnen die sich nen Blick? Starten ja diese Woche neu im deutschen Fernsehen und zumindest bei Life kann man wohl davon ausgehen, das die Staffel auch bis zum Schluß durchgezeigt wird, Vox ist in dieser Hinsicht ja eigentlich verlässlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben