• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Season One

Was ist das für ein Ende? Ich dachte, die Staffel wird wenigstens halbwegs abgeschlossen. Und dann bekommt man in der letzten Folge so einen Cliffhanger vor die Nase gesetzt, wobei noch nichtmals feststeht, dass die Serie fortgesetzt wird.
Heute in einem Rutsch durchgeschaut - und für schlecht befunden. Die Serie hat durchaus ihre Momente, ist aber leider über weite Teile vollkommen belanglos. Das Verhalten des weiblichen Terminators ist total daneben, als dann noch der Typ aus Beverly Hills auftaucht, ist eh alles zu spät.

Merke: Tipps von Ellradio zukünftig ignorieren :znaika:

Deep Space 9 Staffel 1-7

Seit dem Sommer habe ich die Staffel 1-7 hier und habe es zum ersten mal komplett und in der korrekten (nicht SAT1 / Kabel 1) Reihenfolge geguckt.
Für mich ist es einfach eine wunderschöne Serie, spannend, sehr gut animiert (das, was Sfx ist), inhaltlich fesselnd.
Ich war schon sehr traurig, als wir die letzte DVD in den Player geschoben haben. Leider war auch das Ende dann doch sehr schnell herbeigeführt, sodass es nicht zum hervorragenden Rest der Serie passte.

Fazit: Muss man als SciFi Fan gesehen haben! Imo die coolste und beste Star Trek Serie.
10/10

Entourage - Seasons 1-4

In Deutschland leider gar nicht zu sehen, ist die Serie für mich eine der besten US-Serien. Durch und durch auf ihre Art coole Charaktere, top Dialoge und viel Witz dabei. Alleine was der Drama immer bringt ist schon viel zu geil. :D Nen Punkt Abzug gibts für die ein oder andere(wenige) nicht sooo tolle Folge.

9/10

The Shield - Season 1

Hab jetzt in 3 Tagen mir die Serie reingezogen, und die guten Kritiken sind defintiv nicht übertrieben. 1A Unterhaltung, keine langweilige Folgen drin und vorallem glaubwürdige Charaktere.

Macht für mich ne 10/10, hat alles was ne top Serie braucht.

Schade das nur Season 5 heute da war, sonst würd ich direkt mit Season 2 weitermachen ;) So kommt jetzt erstmal "Die Sopranas - Season 1" dran. Mal gespannt ob die Serie ihrem Ruf gerecht wird, wenn nicht hab ich für 19,99 Euro bestimmt nicht viel falsch gemacht.

Echt? Ah ok, das hab ich sogar aber gucks aktuell eher selten da mir ne Aufnahmefunktion fehlt die nicht spinnt ;)

Aber FreeTV läufts nicht und auf DVD gibts Entourage ja leider auch nicht..

Da haste recht knusper ;)

Ich hab Sopranos Staffel 1 schon seit 2-3 Tagen verschlungen.
Ziemlich geile Serie, einfach ne stimmige Atmosphäre und top Charaktere. Einzig die Mutter von Tony fängt irgendwann an zu nerven.. :dozey:

Zum Glück hab ich mir nach 4 Folgen direkt Staffel 2 geholt, da bin ich jetzt auch schon auf Disc 2. :D

One Tree Hill - (7/10)

Sehr schöne Serie, die deutlich erwachsener ist, als man vermuten kann. Mal schauen wann die zweite Staffel eingelegt wird!?

One Tree Hill - Staffel II (20/10)

Die Serie ist der absolute Wahnsinn! Wenn man bedenkt, dass von Staffel zu Staffel eine Steigerung eintreten soll, dann will ich gar nicht wissen was mich in Staffel III erwartet!? :eek:

The Sopranos - Season 3

Weiterhin geniale Serie, "Verschollen im Schnee" ist eine wahnsinnig geile Episode, wenn noch nicht gesehen, angucken.

Staffel 4 muss jetzt erstmal warten, jetzt ist The Shield-Season 2 dran. :)

ROFL, das ist die Folge, wo die sich im Wald verirren, oder? Die ist wirklich sehr geil :D

Genau die. Wo dann Paulie den Schuh verliert und versucht Chris das ganze Dilemma anzuhängen :rofl:

Wo ich auch gut lachen musste war, als der Typ wo bei Junior immer rumhängt (Name grad entfallen) dann im Jagdoutfit kommt um die Jungs zu suchen, und Tony vor lachen nicht mehr kann :D Sah aber auch zu heiss aus :sabber::zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben