Steve Austin
Blasters Bester
KristenVeronica Mars Season 1
Veronica Mars Season 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KristenVeronica Mars Season 1
Veronica Mars Season 2
Jup, ich find die Serie auch klasse. Hab die ersten beiden Staffeln auch auf DVD hier stehen. Ich find den Humor der Serie einfach erfrischend. Lena rockt!Türkisch für Anfänger Staffel 1
Kann eine ARD-Vorabendserie lustig sein. YES, it can! Oder so ähnlich. Wirklich gut gemacht, wenn auch auf etwas seichtem Teenieniveau. Also genau mein Ding
Hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Dürfte wenn, auch noch eine ganze Weile dauern. Hat ja alleine 6 Jahre gedauert, bis sie hier mal im TV läuft. Die Serie ist halt sehr speziell und stark auf den amerikanischen Markt zugeschnitten. Sowas will man hier nicht.@Steve
Kommt "The Wire" auf DVD hierzulande raus?
EntourageHBO macht ja auch ganz gute Serien.
- One Tree Hill
Hawkins[digi];850118 schrieb:Lennie James is mein persönliches Highlight der Serie...
Hawkins
Was den ganzen zwischenmenschlichen Kram angeht, geb ich dir Recht. Die Serie verliert sich zu sehr darin, was ja letztlich auch der Hauptgrund für Zuschauerschwund und somit die Absetzung war. Teilweise kam man sich wie in einer Soap vor. Als man zum Ende hin endlich mehr auf die Hintergründe der Bombardierung einging, war man sofort wieder gefesselt.
Ein Jammer, dass Jericho nicht mehr läuft. Die Geschichte war richtig interessant und hatte noch eine Menge Potential gehabt. Da halfen auch die paar Folgen der zweiten Staffel nicht viel.
Sowas von ZustimmungHawkins
Was den ganzen zwischenmenschlichen Kram angeht, geb ich dir Recht. Die Serie verliert sich zu sehr darin, was ja letztlich auch der Hauptgrund für Zuschauerschwund und somit die Absetzung war. Teilweise kam man sich wie in einer Soap vor. Als man zum Ende hin endlich mehr auf die Hintergründe der Bombardierung einging, war man sofort wieder gefesselt.
Ein Jammer, dass Jericho nicht mehr läuft. Die Geschichte war richtig interessant und hatte noch eine Menge Potential gehabt. Da halfen auch die paar Folgen der zweiten Staffel nicht viel.
[digi];850118 schrieb:
Pushing Daisies
7/10
Ich weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ist ja irgendwie witzig, aber da fehlt irgendwie etwas, was mich dazu bewegen könnte, noch mehr Folgen davon schauen zu wollen. Ich denke ich schau's trotzdem weiter
(nur bis zur 5. folge geschaut)der schwarze arzt im leichenschauhaus