• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7. Meine Party - deine Party
(Town Party, Country Party)
[IMG]Quelle: http://www.tvdb.infoLauras Schulkameradin Olga Nordstrom kann nicht so herumtollen wie die anderen Kinder: Sie hat von Geburt an ein kürzeres Bein. Auf der Geburtstagsfeier von Nellie Oleson lernen sich Laura und Olga näher kennen. Betroffen von der Behinderung des Mädchens spricht Laura mit ihrem Vater. Charles hat eine Idee: Er will für Olga einen Schuh mit höherem Absatz anfertigen. Als Charles jedoch mit Olgas Vater darüber sprechen will, wird er alles andere als freundlich empfangen.
Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1838&seite=12


Das war mal ne super spannende Geschichte die ans Herz ging.


Am Ende balgt sich der Vater der Tochter mit Charles. Dann hören sie plötzlich Kinderlachen und der Vater sieht wie seine Tochter mit den andern Kinder spielt und sich freut.
Da entdeckt er, dass er einen Fehler gemacht hat und alles wird gut. :bawling:


Da bleibt kein Taschentuch trocken. :D
 
Ist eine Nerd-Comedy über 2 Physik-Doktoren, deren 2 Kumpels (der eine kann nicht in Gegenwart von Frauen reden, der andere wohnt noch zuhause) und die frisch eingezogene Nachbarin (Kaley Cuoco :love:), die als einzige ein normales Leben führt.

Der Roseanne-Macher steckt hinter der Serie, was außerdem zum Wiedersehen mit David (Hauptdarsteller) und Darlene (wichtige Nebenfigur) führt. Die erste Staffel (17 Episoden) ist schon gelaufen und war großartig. Wenn ich mich nicht irre, hab ich die im Frühjahr an einem Wochenende weggekloppt. :zahn: Gibt nichts lustigeres zur Zeit.

Typische Szene: http://www.youtube.com/watch?v=a8P0YmgQTbA

Einfach mal die anderen Videos anschauen. Die geben schon einen guten Einblick und die besten Szenen fehlen sogar noch (Halo Night, Physics Bowl, Time Machine, Sheldon is sick).
 
Nix für mich, zu sehr Comedy. Die neue Serie von J.J. Abrams, Frings, ist ebenfalls schon angelaufen. Werde mir nachher mal die erste Folge ansehen.
 
Ja, der Professor steht so ein bisschen für den Charakter der Serie -> ziemlich abgefahren und schaurig, die Serie ist echt sehenswert

Sarah Connor Chronicles: ist eigentlich ganz in Ordnung, die letzte Folge ist echt gut, aber ansonsten darf man beim Anschauen nicht die extreme Spannung erwarten.

Die neuen Heroes-Folgen sind für Fans auch einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Professor ist aber auch genial gespielt. Alleine der Runninggag mit der anderen FBI Tussi wo er sich den Namen nicht merken kann :D

Wann wird die in den USA immer ausgestrahlt, Mittwochs?
 
Ja, Fringe wird am Dienstag in den USA ausgestrahlt. Erst kommt monatelang nix, und jetzt Schlag auf Schlag: Dexter, Heroes, Prison Break, Fringe, Terminator: The Sarah Connor Chronicles und die erste Staffel von Sleeper Cell schau ich mir auch gerade an.
 
Die erste Staffel von Sleeper Cell hab ich jetzt übrigens durch.

Einfach genial die Serie, irgendwie find ichs auch nicht so vergleichbar mit 24 wie manche gesagt haben.. ist einfach mal was anderes und sehr gut gemacht.
Mal gespannt auf die 2. Staffel, werde denk ich nachher anfangen mit der - hat ja nur 8 Folgen und ist das Ende der Serie..
 
Muss ich mir mal anschaun, The Lost Room besteht nur aus 3 Folgen ne?

Was ich noch empfehlen kann, wenn du es noch nicht kennst, ist Las Vegas. Sehr feine Crime Serie, hat auch immer wieder mal Überraschungen zu bieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster 9/10

[IMG]

Deutschland, 1986. Dr. Kenzo Tenma ist Neurochirurg in einer Düsseldorfer Klinik. Eigentlich ist es der perfekte Job für einen Arzt wie ihn, wenn es da nicht seine Vorgesetzen gäbe. Mehrfach muss er einflussreiche Patienten bei der medizinischen Versorgung vorziehen.

Eines Tages werden 2 Geschwister in die Klinik eingeliefert, die am Schauplatz eines Verbrechens aufgefunden wurden. Der Junge, Johann, schwebt in Lebensgefahr, doch Tenma soll stattdessen einen bekannten Politiker operieren. Er widersetzt sich den Anweisungen seines Oberarztes und operiert das Kind. Ein verhängnisvoller Fehler, den er später bereuen wird, denn Johann ist kein normaler Junge ...
Kurze Zeit später werden Tenmas Vorgesetzte ermordet und die Kinder, Johann und Anna, sind spurlos verschwunden.

9 Jahre später, 1995, werden erneut Morde begangen, die den damaligen sehr ähneln. Durch Zufall gerät auch Tenma in die Ermittlungen und er erkennt schnell, dass in Wahrheit Johann für die Morde verantwortlich ist. Bald darauf begegnet er Johann und dieser offenbart sein monströses Wesen. Er begeht vor seinen Augen einen Mord und dankt ihm gleichzeitig, dass er ihn damals gerettet hat. Deswegen lässt er Tenma am Leben, doch der ist jetzt selbst ins Visier der Polizei geraten.

Damit beginnt für ihn ein Leben auf der Flucht und eine Reise quer durch Deutschland, denn er will nicht nur Anna wiederfinden sondern auch das Morden stoppen.

"Monster" ist für mich, neben "Death Note" und "Blood+", einer der besten Animes, die ich bisher gesehen habe. Die Geschichte ist unglaublich komplex und sogut wie immer spannend, über jeden der Charaktere erfährt man sehr viel, sie sind perfekt durchdacht und passen hervorragend zusammen. Immerwieder gibt es überraschende Wendungen und neue Charaktere, die das ganze noch komplexer, aber irgendwie auch glaubwürdiger machen.

Sehr erfrischend war auch, dass die Geschichte in Deutschland und Tschechien spielt, ein eher ungewöhnliches Setting für einen Anime. Trotzdem alles in sich sehr überzeugend, viele Schauplätze sind sehr detailiert nachgezeichnet und wenn man die Orte kennt, kann man vieles wiedererkennen.

Mag gar nicht soviel schreiben, sonst verrat ich evtl. nochwas von der genialen Geschichte. Auch wenn der Anime mir 74 Folgen recht lang ist, lohnt es sich auf jeden Fall ihn sich anzusehen!
 
Mir sind ja schon in der ersten Folge die gleichen Soundfiles wie in Lost aufgefallen, und in der vierten Folge von Fringe kam's nun knüppeldick: Man Of Science! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben