• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der weiße Hai kann ich mir nicht im Original geben, die Stimme von dem Haijäger verursacht einen bösen Hautausschlag.

Banause! Dann hoffe ich mal für dich, das du im Besitz einer der ersten beiden JAWS-DVD Fassungen bist, die letzte wurde ja leider völlig neu vertont

Lohnt sich Heroes denn? Eigentlich will ich diese DVD-Zerstückelungs-Taktik nicht unterstützen. Hat die nicht einer zuhause und kann sie mir mal leihen? :D

Ach ja, bin zur Zeit an der ersten Staffel von Prison Break dran. Wie konnte ich die Serie so lange verschmähen? Noch 4 Folgen und ich habe sie innerhalb von 3 Tagen durchgesehen. :D

Vorhin Episode 08 der vierten Staffel LOST beendet. Weiß jemand wie da aktuell der Stand der Dinge ist?! Sprich wann gehts weiter?

Gestern mal wieder "Hinterm Mond gleich links S4".

Wird mal wieder Zeit für ne gute Sitcom. Langsam kann ich Mond, Seinfeld + King nimmer sehen. :eek:

Morgen und Samstag läuft auf RTL 2 "Das verschwundene Zimmer", jeweils von 20:15 bis 23 Uhr. Pflichttermine für alle Serienfans! :znaika:

lohnt sich das? hab auch noch nie was von gehört, aber hört sich vielversprechend an, der beschreibung nach

bin im moment an 4400, aber nervt irgendwie, wirkt sehr konstruiert das ganze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile bei der ersten Folge der dritten Prison Break-Staffel angelangt, und was soll ich sagen, grandios. Dieses herrlich versiffte Gefängnis und die total abgefuckten Insassen lassen die doch etwas schwächelnde zweite Staffel zumindest teilweise vergessen.

Dexter Season 1

Gestern lief die letzte Folge der ersten Staffel auf Premiere. Von mir eine klare Empfehlung für diese Serie, die ein erfrischendes und morbides Setting mit sich bringt ;) Soll ja demnächst bei RTL2 laufen, dann aber wohl nur nach 23 Uhr oder geschnitten.

Spoiler zum Ende der Staffel:
Fand das Ende fast etwas enttäuschend und nach den netten Wendungen und Cliffhangern in den Folgen davor schon zu vorhersehbar. Zumindest die Konstellation war vorhersehbar, wie Dexter reagiert natürlich nicht. Bin mal gespannt auf die 2. Season, 2 Handlungsstränge drängen sich ja jetzt auf: der Ex-Mann von Dexters Freundin (Namen vergessen) und der schwarze Cop.

Die Parade am Ende. :rofl:
Die Serie kann man echt nicht oft genug loben. Michael C. Hall spielt großartig, ich liebe seine ständigen Monologe. Dazu Masuka der olle Freak. :D Den fantastischen Soundtrack muss man auch noch erwähnen.

Staffel 2 fetzt genauso, kannst dich drauf freuen. :ja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben