E
Ellradio
Guest
In Staffel 2 ist sie aber nicht mehr die attraktivste Darstellerin!Heroes werde ich mir mal auf DVD ausleihen. Wegen Hayden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Staffel 2 ist sie aber nicht mehr die attraktivste Darstellerin!Heroes werde ich mir mal auf DVD ausleihen. Wegen Hayden
Hiro Nakamura!Wer denn?
Der weiße Hai kann ich mir nicht im Original geben, die Stimme von dem Haijäger verursacht einen bösen Hautausschlag.
Die 1. Staffel schon, die ist grandios. Die Zweite wurde aufgrund des Autorenstreiks umgeschrieben und auf 11 Folgen gekürzt, was man auch deutlich merkt.Lohnt sich Heroes denn?
Morgen und Samstag läuft auf RTL 2 "Das verschwundene Zimmer", jeweils von 20:15 bis 23 Uhr. Pflichttermine für alle Serienfans!
Eigenwillige Logik. Wenn's wirklich so wäre, müssten Twenty Four, Lost, Dexter, Heroes, Prison Break, Rome, [Platzhalter für weitere Serien] demnach in meinen Augen ja absoluter Dreck sein.Noch nie was von gehört. Muß also Dreck sein.
Eigenwillige Logik. Wenn's wirklich so wäre, müssten Twenty Four, Lost, Dexter, Heroes, Prison Break, Rome, [Platzhalter für weitere Serien] demnach in meinen Augen ja absoluter Dreck sein.
Absolut, ist eine kurzweilige, spannende und lustige Mini-Serie:[digi];799676 schrieb:lohnt sich das?