• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den fantastischen Soundtrack muss man auch noch erwähnen.

Absolut. Vor allen Dingen ist der auch sehr geil abgemischt und macht mit 5.1 richtig Spaß.

Zu Deinem Spoiler:

Der hat die Serie am Ende nochmal richtig rausgerissen. Die Auflösung bzw. das Ende an sich fand ich nämlich eher enttäuschend, außer der Sache wie Dexter Rudy zur Strecke bringt. Quasi mit den eigenen Waffen geschlagen :D

Prison Break

Sehr geile Serie, hatte ich gar nicht so spannend erwartet. Dank fieser Cliffhanger, Dauerspannung die komplette Staffel über, tollen Charakteren und überraschenden Wendungen definitiv eine Serie die man gesehen haben sollte

hatte sie selber nur ueber amazon geliehen wobei mich die FSK 16 gewundert hat geht doch gut ab

Guck im mom wieder KoQ, aktuell Staffel 3. Immer wieder sehr amüsant, Arthur ist mein Held :love:

Kann den positiven Prison Break Stimmen btw. nur zustimmen, war eine der größten Überraschungen für mich.

Tru Calling Season 2

Ziemlich frech, die Serie während der 2. Staffel nach nur 6 Folgen abzusetzen - hat sich gegenüber der ersten Staffel nochmal deutlich verbessert. Am schlimmsten ist aber, dass in den letzten beiden Folgen nochmal eine etwas längere Storyline aufgebaut wurde, die sehr vielversprechend war.

Mein nächstes Ziel ist dann "Pushing Daisies" - läuft im September auf Pro7 an und hat bislang (2 Folgen gesehen) einen sehr erfrischenden Stil.

Bin gerade dabei mir nach und nach die erste Staffel von Miami Vice rein zu ziehen.

In einer Folge ist Al Bundy der Bösewicht. :D

Geile 80er Jahre Klamotten und super Musik. :)

Kult. :znaika:

Yeah Miami Vice ist absolut Kult, vor allem die geile Musik dazu

Mein Favorit: die Folge in der Phil Collins einen cleveren Abhörspezialisten spielt!!!

Miami Vice - Staffel 1- Disk 1-5 (die 6. Scheibe zieh ich mir mal diese Woche rein).

Die 80er rocken einfach. Die Klamotten, die Sprüche, die Chars + coole Musik. :D

10/10 Alligatoren.

Nachdem ich jetzt mit Columbo Staffel 1 durch bin, schau ich mir wieder mal King of Queens an.

ICH WILL NEUE GUTE COMEDY JETZT! :znaika:

Columbo - Staffel 2: Übers Wochenende alle Folgen geschaut. Manche Folgen mehrfach. :)

Wenn ich alle Staffeln gekauft hab kommt bestimmt ne Komplett-Box raus und kost nen Appel und nen Ei. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben