• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Shield - Season 2

Weiterhin packende Serie. Imo nochmal ne Steigerung zur sehr guten ersten Staffel. Bin nur mal gespannt wies jetzt weiter geht, wird ja definitiv paar Änderungen geben. Kaufen! ;)

3-4 kommen an die ersten zwei nicht ran, Season 5 wahnsinn, Season 6 gutes Setup, Season 7 extrem guter Abschluss.

Freu dich, das wird noch so heftig :D

Der Media Markt hatte leider nur Season 5 noch da, sonst würds direkt weiter gehen.
Bin ja gespannt auf Claudette als Captain...

Hab aber jetzt die 3. bestellt und dafür Sopranos Season 4 mitgenommen :D

Monk Staffel 4+5 in den letzten Wochen - ich liebe die Charaktere auch wenn nicht jede Folge durchgehend gut ist und einige Folgen schon recht überzogen sind, aber Tony Shalhoub ist (spielt) einfach genial.

Die The Shield Staffeln gibt es in England im übrigen für knapp zehn Euro je Staffel. Wenn ich mich recht erinnere sogar mit deutschem Ton drauf. Einfach mal Amazon.co.uk und thehut.com abklappern

Danke, werd ich mal schauen ob deutsche UT auch drauf sind :)

Ich guck grad auf RTL das erste Mal Prision Break auf Deutsch, wer hat den diese schlechte Synchro auf dem gewissen? Ist ja schlimm ...

Heute starten die Sarah Connor Chronicles bei uns. :znaika:

Heute in einem Rutsch durchgeschaut - und für schlecht befunden. Die Serie hat durchaus ihre Momente, ist aber leider über weite Teile vollkommen belanglos. Das Verhalten des weiblichen Terminators ist total daneben, als dann noch der Typ aus Beverly Hills auftaucht, ist eh alles zu spät.
Mark my words. :znaika:

Ach ja: auf Pro7 wird das ja nur mit Terminator S.C.C. beworben. Ob man Angst vor einer Verwechslung mit der Sängerin hat? ;)

Die Serie lief vor ein paar Wochen vor Dexter, gehe mit Deiner Meinung über die Serie kondom.
Ich verpass das immer zu programieren wenn was auf Premiere läuft :(
Terminator nehm ich mir mal auf, hoffe ihr habt einfach einen schlechten Geschmack :zahn::)

Aber für Samstag hab ich schon Fox Channel programmiert, da kommt 6 Stunden von der ersten Staffel The Wire :)

Kann dir jetzt schon sagen wie du den Film später finden wirst :zahn: und ich hab ihn noch nichtmal selbst gesehen

/edit

nachdem wir ja nun drin waren...hab mich um 1 punkt verschätzt :x

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben