Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
My Name is Earl Season 1
Großartig! Endlich mal wieder ne gute neue Comedyserie. Herrlich verrückt, großartiger Cast, Gags am laufenden Band. Zudem mit tiefschwarzem Humor der sich um nichts scherrt und sich über alles lustig macht. Unbedingt im englischen Original schauen, die deutsche Synchro ist grausam und viele Gags gehen flöten.
Boston Legal Season 3
Captain Kirk nervt immer noch, der Rest ist wie immer sehr witzig. Vor allen Dingen die neue Cast frischt das ganze extrem auf, die Charaktere geben der Serie einen neuen Glanz. Es werden zu viele Fälle gewonnen, die ein oder andere Niederlage wäre nicht verkehrt gewesen um dem ganzen ein wenig Spannung zu verleihen
Aber bitte nur hier posten wenn man mal ne ganze Season gesehen hat. Ein "Gestern habe ich erst Simpsons und dann King of Queens" geguckt, interessiert nicht so sonderlich
Der letzte Monk war ja nicht so dolle. :-(
Ach, &$%§$ mich. Dann schreib ich halt nix weiter zu.
Pah, könnte dir so passen. Wenn ich ne aktuelle Folge von Monk gesehen hab dann schreib ich was dazu. Bäh.