• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Staffel 1 + 2 fand ich klasse, Staffel 3 hab ich nach so 6-8 Folgen aufgehört zu schauen, imho sehr schlecht.
 
Staffel 4 wird aber imo wieder besser. Die Serie ist allgemein aber ziemlich cool, wenn man noch passend zur Thematik gestimmt ist ein Traum. Staffel 1+2 werd ich mir auch irgendwann mal wieder reinziehen (:
 
Ich fand die 2. Staffel besonders klasse.
Muss mir mal die 3. Staffel ziehen (anhand eurer Comments sollte man sie ja besser nicht kaufen), mal gespannt, ob sie wirklich so schlecht ist.
 
Monk - Der 100. Fall:

Naja, nicht so der Bringer. Lag aber daran, weil mir so Realmordfallsendungen nicht gefallen und Monk diesmal in einer mitgewirkt hat.
 
Hm Auf RTL sind bislang 3 oder 4 Folgen der 4. Staffel gelaufen und ich bin irgendwie alles andere begeistert. Bin mir nicht sicher, ob ich das noch lange anschau.
Irgendwie hat dasnicht mehr viel mit dem ursprünglichen Setting zu tun.
 
Was zur Hölle treibt die Mutter da eigentlich fürn Spielchen?
Scheinbar doch nur ne Krantz in weiblich?!

Mal gespannt wie Lincoln das überlebt :D
 
Fringe will mich noch immer nicht so recht begeistern.

Reaper scheint aber ganz witzig zu sein, braucht aber möglicherweise noch etwas, bis es richtig zündet (passend zur ersten Folge :zahn: )
 
My Name is Earl Season 1

Großartig! Endlich mal wieder ne gute neue Comedyserie. Herrlich verrückt, großartiger Cast, Gags am laufenden Band. Zudem mit tiefschwarzem Humor der sich um nichts scherrt und sich über alles lustig macht. Unbedingt im englischen Original schauen, die deutsche Synchro ist grausam und viele Gags gehen flöten.

Boston Legal Season 3

Captain Kirk nervt immer noch, der Rest ist wie immer sehr witzig. Vor allen Dingen die neue Cast frischt das ganze extrem auf, die Charaktere geben der Serie einen neuen Glanz. Es werden zu viele Fälle gewonnen, die ein oder andere Niederlage wäre nicht verkehrt gewesen um dem ganzen ein wenig Spannung zu verleihen

"My name is Earl" ist eine göttliche Serie, allerdings funktioniert sie nur im englischen Original. Deswegen wurde sie ja ziemlich schnell von RTL wieder abgesetzt.
 
The Fringe Folge 17 war richtig geil, inklusive Lost'schem Ende mit fast identischem Soundfile. :love:
 
Ach, &$%§$ mich. Dann schreib ich halt nix weiter zu.

Pah, könnte dir so passen. Wenn ich ne aktuelle Folge von Monk gesehen hab dann schreib ich was dazu. Bäh.
 
Bin nun mit der ersten Staffel Supernatural durch. Noch immer miese Effekte und alberne Geister - gegen Ende wird es aber sogar mal spannend und die Story startet durch. Ich werde mir die zweite Staffel somit auch anschauen. :)

Die Folge, in der sich die beiden gegenseitig Streiche spielen, war klasse. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben