• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boston Legal geht garnicht... :zahn:

Hab da gestern zum ersten Mal ne Folge gesehn - Langeweilkonzentrat pur.
Lustige Stellen in homöopathischen Mengen.

Hast recht. Durfte die erste Staffel schauen. Sau lustig... haha... :dead:

Ally McBeal(?) ohne Ally McBeal halt, damit Männer auch mal so ne Art Serie anschauen können ohne sich zu schämen.

Bevor ich nochmal eine Folge davon anschauen, hau ich mir lieber solange mit nem Stein gegen den Kopf, bis ich umfalle. :D
 
Schon möglich. Die Serie gefällt ja vielen, vielen Leuten. Scheint also alles richtig zu machen.

Bei mir ist halt nie der Funke über gesprungen. Und noch ne Staffel geb ich mir nicht freiwillig. Glaub da springt nix mehr über. *g*

Ist wie Dr. House. Paar Folgen gesehen und mich jedes mal gefragt, was daran toll sein soll.
Da hatte ja die Schwarzwaldklinik mehr Spaß gemacht und die fand ich schon scheiße. ;-)

Immerhin gibts hier auch Leute die Seinfeld und somit richtig gute Serien zu schätzen wissen. :-)

Jedem recht machen kann mans halt nicht. Gibt hier bestimmt auch den ein oder anderen, dem eine der besten Serien der Welt nicht gefällt.
Die Rede ist von "Unsere kleine Farm"... hihi...
 
Also wenn ne ganze Staffel durchgezogen hast ohne das die Serie dir gefällt... Respekt :zahn: Ich mag einfach diesen schrulligen Shattner und die wunderbar abgedrehten schwer sexistischen Scherze (Schmidtchen ^^).
 
Rescue Me Staffel 3
Von Anfang bis Ende spannend und weiterhin mitreißend. Hier geht es richtig tief rein in die menschliche Psyche, insbesondere diverse Obsessionen, trotzdem hat man auch hier immer wieder etwas zu lachen. Bleibt ne fantastische Serie.
 
Life on Mars

Erstaunlich unterhaltsam. Für mich allerdings nur mit zugeschalteten Untertiteln wirklich zu verstehen. Was für ein Dialekt :dead:
 
Leider schon wieder fertig...

Entourage Season 6

Nach den etwas schwächeren Episoden zu Beginn hat die Staffel wieder mächtig zugelegt und mit einem grandiosen Finale geendet.
Ari in Topform, Drama steht sich wie immer teilweise selbst im Weg und bei Turtle würd ich zuviel spoilern.. :D

Wer Serienfan ist und die Serie noch nicht geguckt hat, nachholen :znaika:
Staffel 1+2 hätte ich auf DVD zum verleihen, hat deutsche Untertitel.
 
Sons of Anarchy - Season 1

Mal was ganz anderes.. Geht um einen Motorradclub im Stile der Hell's Angels mit allem was dazu gehört. Waffengeschäfte, Bandenkrieg und auch die weiche Seite der harten Jungs kommt nicht zu kurz. ;) (Keine Angst, nicht zuviel. :D)
Eben kein schwarz/weiß Gemale mit guten Charaktern.
Kann ich nur empfehlen, für Fans von "The Shield" gibts in ein paar Folgen auch den guten alten Dutch zu bestaunen. ;)

Peg Bundy spielt übrigens auch mit, die heute fast jünger aussieht wie damals :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor kurzem mit nem Freund zusammen angefangen "Heroes" zu schauen, gefällt mir nach den ersten 10 Folgen (Staffel 1) schonmal sehr gut, hoffentlich bleibt das so oder wird noch besser! Hiro is putzig :D
 
Schade :( Hab heute mal die erste Folge der vierten Staffel angeschaut, liegt glaube ich auch einfach daran das man die Charaktere und deren Hintergrund kennen muss um die Folgen zu verstehen.
 
Hehe, wenn ich das nur auch behaupten könnte -.-

Würde mich normalerweise aber auch langweilen, bei Boston Legal sind es halt die abgedrehten Stories, die genialen Charaktere - das überzogene "menscheln". Ich kann mich da einfach schlapp lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben