• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Enrico

Californication ist nix für "zwischendurch mal reingucken". Muss man von Anfang bis Ende gucken. Sind ja auch nur 12 Folgen. Die Serie hat definitiv Charme. Ist natürlich keine Action, keine Sitcom, kein Thriler, kein gar nix. Ist halt einfach ne Story über nen gestörten Typen. Aber Duchovny spielt das gut und ja, es ist ein Handlungsstrang vorhanden.
 
Big Bang Theory Staffel 2

Noch besser, als die ja eh schon sehr lustige erste Staffel. Sheldon ist noch sonderbarer, die Gruppe spielt sich die Bälle gekonnter zu, alles wirkt noch griffiger. Selbst beim Nerdfaktor setzen sie imo nochmal einen drauf, die Rock Band Session ist großartig :D. Und die Weihnachtsfolge einfach irre komisch
 
Ich versuche mich zur Zeit wieder an Twin Peaks. Damals hatte ich irgendwann nach Folge 4 oder 5 abgebrochen, da zu abgedreht. Diesmal beiße ich mich durch, und wenn ich mir die Serie nur wegen dem FBI-Agenten anschauen muss. Der Charakter ist einfach zu geil. :D
 
So, bin jetzt auch mal mit "24" Season One angefangen und dachte nach den ersten 2-3 Folgen... Na ja, sonderlich überzeugen kann Kiefer irgendwie nicht und den Regiseur musste ich mich auch gewöhnen, doch spätestens ab Folge 4 hat mich der Virus infiziert und seitdem finde ich die Serie ziemlich geil! Musste anscheinend erstmal warm werden mit dem Teil. Heute wird Disc 3 nach der Arbeit durchgeguckt!
 
Entourage Season 3.1

Stafffeln zu teilen ist wohl die größte Unsitte, die Publisher sich je haben einfallen lassen ... geht wirklich gar nicht. Wenn die Serie nicht so unterhaltsam wäre, hätte ich den Kauf sicher nicht getätigt. Aber wie gesagt, ist Entourage einfach nur geil, könnte ich stundenlang schauen. Hier passt einfach alles. Handlungsfaden ist recht interessant, die Charaktere einfach erstklassig, und das ganze drumherum bockt einfach. Hatte Drama eigentlich wirklich nen Auftritt im Der Pate Videospiel? Wäre glatt nen Kaufgrund :D
 
im grunde kannst du sie Wicker ja auch später ausleihen :D Aber der mag die Serie bestimmt wieder nicht :dozey:

Wenn du wirklich Interesse hast, schreib mir ne PM, ist allerdings die UK Version
 
Firo hat gesagt das ist nicht lustig :znaika:

Deshalb bin ich gestern auch mit Gossip Girls angefangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, aus die Maus. Es erschließt sich mir nicht, wie man Gefallen an diesem total langweiligen Entourage finden kann. Beknackte Dialoge, kein Witz, dämliche Schauspieler, ein unerträglicher Soundtrack und die interessanten Handlungsfäden scheinen mir auch ein Hirngespinst von unserem Mohrenkopf-Nascher mit der sensiblen Haut zu sein. Die schlechteste HBO-Serie bisher.
 
Rescue Me Staffel 4
Nach der überragenden Staffel 3, lässt Staffel 4 dann etwas nach. Die Nebencharaktere sind nicht wirklich gut, oftmals nerven sie (wie zB Coliens Rockstar-Lover) und mir konzentriert sich das Ganze auf zu viele Einzelheiten. Dafür ist diesmal gar nicht mal Tommy unbedingt der abgefuckteste, sondern wohl eher Mike, der ganz schöne Schicksalsschläge verarbeiten muss. Bleibt aber natürlich ne 1A Serie.
 
So, aus die Maus. Es erschließt sich mir nicht, wie man Gefallen an diesem total langweiligen Entourage finden kann. Beknackte Dialoge, kein Witz, dämliche Schauspieler, ein unerträglicher Soundtrack und die interessanten Handlungsfäden scheinen mir auch ein Hirngespinst von unserem Mohrenkopf-Nascher mit der sensiblen Haut zu sein. Die schlechteste HBO-Serie bisher.
:rofl:

Wie kann man bei Big Bang Theory so einen guten Geschmack beweisen und dann hier wiederum völligst versagen? :zahn:
 
Beknackte Dialoge und kein Witz? Scheinbar haste dir nur die DVD Verpackung angeschaut :znaika:
 
Firo hat gesagt das ist nicht lustig :znaika:

Ich bin da kein wirklicher Maßstab :D

Ich fand schon historische Sendungen wie Schrekclich nette Familie unerträglich. Hab das Zeug nur im Kindesalter angeschaut, danach konnte ich das irgendwann nimmer ertragen.
Vor allem das beschissene Gelächter im Hintergrund haut mir ja schon den Schalter raus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben