• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sowohl Mentalist als auch Fringe fand ich beide eher öde. Wobei ich bei Mentalist gestehen muss, dass ich es gleich nch der ersten Folge sein hab lassen. Bei Fringe hab ichs immerhin auf 6 oder 7 gebracht bevor ich die Lust verlorn hab...
 
Alf Season 1

Zu Weihnachten bekommen. Genial, mehr gibts nicht zu sagen. Die Musik macht mich aber jedes mal wieder traurig und ich wünsche mir, ich wäre nochmal ein Kind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Prison Break - Season 1

Wow! Richtig geile Serie, von der ich ja schon im Vorfeld viel Gutes gehört habe, aber am Ende wurden die hohen Erwartungen noch bei Weitem übertroffen.

Tolles Script und ein Cast, das quasi von A-Z sehr gut besetzt ist. Ich freu mich schon auf die nächsten Staffeln. Danke noch mal an Wickie! :love:
 
Big Bang Theory Staffel 2

Noch besser, als die ja eh schon sehr lustige erste Staffel.
Imo hat sich der Humor nach gut der Hälfte der zweiten Staffel im Vergleich zur ersten Staffel doch etwas abgenutzt - wobei die Serie natürlich noch immer großartig ist. Die Bundys werden nun wohl aber doch nicht ihren Status als lustigste Serie verlieren. :D

Wie Sheldon seine T-Shirts (und Socken!) zusammenlegt... :rofl: :bawling:
 
Imo hat sich der Humor nach gut der Hälfte der zweiten Staffel im Vergleich zur ersten Staffel doch etwas abgenutzt - wobei die Serie natürlich noch immer großartig ist.
Ich bin nun durch mit der zweiten Staffel von Big Bang Theory - war wieder sehr geil. Sehr sonderbare Figuren, wobei mir Sheldon langsam zu abgedreht wird und die anderen drei zu normal werden.

http://www.youtube.com/watch?v=1zIY6DQSlbY

:rofl:
 
Stromberg Staffel 4

Wollt ihr den totalen Bernd?!? :rofl: Nachdem mir die zweite und dritte Staffel nicht mehr so gefallen haben, schwingt sich Staffel 4 auf zu neuen Höhen. Dumme Sprüche am laufenden Band, fremdschäm-Szenen gibts ebenfalls in jeder Folge zu genüge und doch erkennt man den ein oder anderen Charakter in seinen Arbeitskollegen wieder
 
Habe mir jetzt nach dem vielen Lob hier auch mal ne Folge von "Dexter" angeschaut.
Zumindest nach der einen Folge bin ich damit aber erstmal so garnicht warm geworden... werde wenn ich drandenk mal noch eine anschaun, evtl. hab ich ja einfach nur ne doofe erwischt.

Außerdem ist das out, dass Lost nun zu Kabel1 geschoben wurde.
Aber gut, ist ja jetzt eh egal :D
 
Firefly
Hat mir ausgezeichnet gefallen, wurde allerdings nach der ersten Staffel schon eingestellt, was ich sehr bedauere. Die SciFi-Western Serie bietet schrullige, eigenständige Charaktere, ganz schön viel Spannung, Dialogwitz und ne ordentlich Breitseite Kreativität. Sehr sehenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück fand die Serie durch den Kinofilm Serenity (den ich leider beim Release schon geschaut hab... ) ein rundes Ende. Gegen 1-2 weitere Staffeln hätte ich aber wie gesagt absolut nichts. Die Serie hat ihren eigenen Charme. Bleibt aber wohl nur ein Wunsch. :(
 
Ich habe mit der Serie Flashpoint angefangen, gefällt mir bis jetzt ganz gut, nur das Englisch versteht man nicht besonders gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben