Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imo hat sich der Humor nach gut der Hälfte der zweiten Staffel im Vergleich zur ersten Staffel doch etwas abgenutzt - wobei die Serie natürlich noch immer großartig ist. Die Bundys werden nun wohl aber doch nicht ihren Status als lustigste Serie verlieren.Big Bang Theory Staffel 2
Noch besser, als die ja eh schon sehr lustige erste Staffel.
"Etwas" ist gut, die zweite Staffel fällt imo schon deutlich ab, im Vergleich zur wirklich sehr gelungenen ersten.Lässt aber mit der Zeit etwas nach
Ich bin nun durch mit der zweiten Staffel von Big Bang Theory - war wieder sehr geil. Sehr sonderbare Figuren, wobei mir Sheldon langsam zu abgedreht wird und die anderen drei zu normal werden.Imo hat sich der Humor nach gut der Hälfte der zweiten Staffel im Vergleich zur ersten Staffel doch etwas abgenutzt - wobei die Serie natürlich noch immer großartig ist.
Ha! ... Hoo! ... mmm Na!
Wollowitz ist ja quasi die Definition von normal.wobei mir Sheldon langsam zu abgedreht wird und die anderen drei zu normal werden.