• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shark Season 1

Bei dem Namen kann das natürlich nur großartig sein. Ist es auch. Herausragender Hauptdarsteller, tolle Nebencharaktere, schöne Fälle die am Ende gut aufgelöst werden
 
Secret Girlfriend

Die Serie besteht aus 6 Episoden, die noch mal in zwei Mini-Episoden von ca. 10 Minuten unterteilt sind. Der Clou an der Serie ist, dass alles mit einer subjektiven Kamera gedreht wurde und der Zuschauer somit gleichzeitig der Hauptdarsteller ist. Es geht um einen Typen, der mit seinen besten Freunden zusammenwohnt (die beiden drehen abgedrehte Internetvideos, um berühmt zu werden) und von seiner psychopathischen Ex-Freundin verfolgt wird, während er andere Frauen kennen lernt.

Mir hat die Serie gut gefallen, man hat sie an einem Abend durch und es gibt einiges zu lachen (und noch mehr zu gucken :narr:).
 
24 - Season 7

Imo eine der schlechteren Seasons.
Das krampfhafte Figuren-Recycling hat mich gestört. Noch dazu diese extrem nervige Janis Gold, die wie Chloe ist, nur um Faktor 100 nerviger.
 
Dexter Season 2

Genial und richtig spannend. Die Charaktere sind mir mittlerweile alle ans Herz gewachsen und die Storywendungen wirken nie aufgesetzt. Außerdem gibt es ein äußerst befriedigendes Ende zum Abschluss der zweiten Staffel. :love:
 
The Shield - Staffel 3, 4 und 5

Wie genial ist die Serie bitte? Und wie großartig sind Anthony Anderson und besonders Forest Whitaker? Muss weitergucken. :D
 
Ein Freund meinte zumindest, dass das Serien-Ende nochmal ziemlich überraschend und gut sein soll. Kommen da sonst noch ein paar Szenen, die auf der Stufe vom Finale der 5. Staffel stehen? Ich konnte kaum glauben was ich da sehe.
 
Das Finale ist wirklich nochmal sehr geil, der Weg dahin allerdings ein wenig enttäuschend. Natürlich immer noch sehenswert und besser als 99% aller anderer Serien aber halt nicht mehr so gut wie vor allen Dingen die Staffeln 4 und 5
 
30 Rock

War ja klar, dass nach Dexter die fetten Jahre vorbei sind und mich EP mit irgendwelchem Mist quält. Ich habe grade mal bei OFDb nachgeschaut - die Serie läuft tatsächlich unter dem Genre Komödie. Wenn es bei einer Komödie nichts zu lachen gibt, dann sagt das eigentlich schon alles. Hinzu kommen reichlich öde Geschichten und ziemlich nervige Charaktere. Weiße Fahne nach vier Folgen. :znaika:
 
Prison Break Season 2 & 3

Wurde hier ja schon mehrmals vorgewarnt, dass Season 2-4 lang nicht mehr so gut sind wie die imo absolut großartige erste Staffel. Dem kann ich durchaus zustimmen, wobei ich sagen muss, dass ich mich auch von den Staffeln 2 und 3 noch durchaus gut unterhalten fühlte. Man will halt einfach wissen wie es weitergeht. Deshalb seh ich mich auch gezwungen mir auch noch die vierte Staffel zu besorgen.

An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an WickerMan und v.a. WickerWoman fürs Bereitstellen der beiden Staffeln.

@Wickie:
Sorry, habs leider immer noch nicht zur Post geschafft! :verl:
Steht aber ganz weit oben auf meiner TODO-Liste! :znaika:
 
Die vorletzte Folge der siebten Staffel von 'The Shield' war die bisher Beste aller Zeiten! :hail:

Vick gesteht bei der Anhörung mit der Zollbehörde alles, Claudette dreht vollkommen durch und Shane ist komplett am Ende.

Morgen Staffelfinale. :sabber:
 
Okay, der Abgang von Shane und seiner Familie ist grandios, schockierend und steht auf einer Stufe mit dem Ende der 5. Staffel.

The Shield = :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/fixed

Die Szene im Verhörraum mit Claudette war auch großartig. Man erwartet eigentlich, dass Vick zusammenbricht und Tränen fließen (hat er in allen Staffeln überhaupt mal geweint?), aber dann reißt er sich zusammen. Dieser Blick! :eek:
 
Life

Ganze nette Serie um einen neureichen Polizisten, der nach längerem Knastaufenthalt nicht mehr ganz richtig tickt. Neben den normalen Fällen, versucht der Gute noch dem Grund nachzugehen, weshalb er im Gefängnis gelandet ist und setzt nach und nach die Teile des Puzzles zusammen. Solide Unterhaltung. :ja:


Und Californication habe ich nun auch angefangen, da macht der Duchovny seine Sache erstaunlich gut und außerdem hat die Serie die höchste TpM-Rate, die ich jemals gesehen habe. Wird weiter geschaut. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben