• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es verbindet Comedy mit Drama. Jede Folge hat auch einen ernsten Part und regt zum Nachdenken an.
Da kann auch schon mal nach dem Lachen eine Träne beim Zuschauer fließen.

Two and a half men ist z.B dagegen ist immer das selbe.

Folge (beliebige Nummer einsetzen):
Charly fickt (lacher), der Bruder loost ab (lacher), Kind labert Kalauer (lacher) Ende.
 
Bist aber schon ziemlich frustriert, dass TAAHM WESENTLICH erfolgreicher als Scrubs ist, oder? :D
 
Two... men ist halt sehr leichte Unterhaltung wo man sein Gehirn mal komplett abschalten kann. Ich mach sowas gerne bei Filmen, da ich dort 1.5-3 Std. durchhalten "muss". Bei Comedy von 20 Minuten Länge darf das Hirn auch gerne mal etwas wach bleiben. ;-)

Bin mehr der Frasier, Seinfeld Fan und nicht so der My Name is Earl und Co.

EDIT: Wie jetzt welche Serie wo erfolgreich ist kann ich nicht sagen. Aber scheinbar gefällt sehr vielen Leuten ...men... wieso auch nicht. Ich brauchs ja nicht schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entourage Season 5

naja was soll ich noch sagen. Unterhaltsam wie immer. Und wie immer viel zu kurz. Ich mag einfach so gute Laune Serien die sich nicht zu ernst nehmen, und von denen man sich schön berieseln lassen kann.

Burn Notice

coole Idee eigentlich. Agent wird arbeitslos und löst als Privatdetektiv Fälle zusammen mit seiner Killerfreundin und einem abgehalfterten Saufkumpel (gespielt von Evil Dead Bruce Campbell, der verdammt fett geworden ist :D). Leider ist mir der Hauptcharakter völlig unsympathisch schmierig, kann den einfach nicht sehen. Bitte neu besetzen, denn der Rest der Serie is sehr unterhaltsam

Boston Legal Season 4

tja irgendwie ist die Luft raus. Die neuen Darsteller find ich alle durchgehend unsympathisch, Shattner nervt noch mehr als sonst und selbst James Spader mit seinem immer gleichen Gesichtsausdruck geht mir auch langsam auf den Sack. Zudem enden alle Folgen gleich, was dem ganzen deutlich die Spannung der Fälle nimmt. Hat imo mit jeder neuen Staffel abgebaut, wird Zeit das Ganze zu beenden.

Chuck Season 2

DIE perfekte Fernsehserie. Sympathische Charaktere, nette Story, geile Schnecke am Start und jede Menge Gags und Nerdkram. Großartig
 
Hab mir die ersten beiden Folgne von Chuck angesehen und mir gefällt dieser Mix aus Comedy und Ernsthaftigkeit absolut nicht.
 
Fringe S02E16

Beste Fringe-Folge so far. Wie bei Lost ein kompletter Flashback, jetzt aber mit Walter. :love:
 
.[P]rimär;947582 schrieb:
Wart erstmal Staffel 3 ab, die finde ich bis jetzt nochmal ne Spur besser als die ersten beiden. :love:

Die dritte Staffel ist absolut genial, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

Flashforward gefällt mir auch ganz gut. Während der ersten Folgen habe ich mich ab und zu gefragt, warum ich mir das angucke, aber die Cliffhanger am Ende haben mich dann doch dazu bewegt, weiter zu schauen.
 
So. Bin jetzt auch bei Fringe, Flash Forward, Heroes und The Pacific auf aktuellem Stand. Lost gucke ich immer sofort, 24 zeitig. Einfach zu viele Serien. :D
 
wie is das eigentlich mit fringe, hab damals die erste folge geschaut und war sehr enttäuscht.
lohnt sich das weiter zu verfolgen?
 
Das Problem bei Fringe ist, dass nur grob geschätzt jede dritte Folge die große, staffelübergreifende Hauptstory thematisiert, die restlichen Folgen sind alle unabhängig voneinander. Es wird zu Beginn ein paranormales Ereignis präsentiert, welches anschließend untersucht und gelöst wird. Aber auch diese Folgen machen Spaß, da die ganzen Ideen schon sehr abgedreht und skurril sind.

Die Serie lebt ganz klar von den Charakteren, den Ideen und der Hauptstory. Der verwirrte Walter ist grandios, du wirst ihn leben lernen. :D Und die Cliffhanger am Ende der Hauptstory-Folgen sind so sick, dass man weiter gucken muss. Außerdem ist es eine Serie von J.J. Abrams (Lost). Bin ein Fanboy. :D
 
Und sicke Cliffhanger, wie beim Ende von Folge 14. :D Außerdem spielt Charlie von Lost mit. Übrigens ein geiler Charakter bei FF.
 
Die dritte Staffel ist absolut genial, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

:ja: :love:

Die letzte Folge war ja wahnsinnig großartig.

Als Kettering von The Antlers lief und Chuck Shauwn gekillt hat und dann... sind sie endlich zusammen gekommen. Ganz toll, auch wenn ein paar Chuck typische merkwürdige Twists drin waren, aber das verzeih ich der Serie gerne!
 
.[P]rimär;948894 schrieb:
:ja: :love:

Die letzte Folge war ja wahnsinnig großartig.

Als Kettering von The Antlers lief und Chuck Shauwn gekillt hat und dann... sind sie endlich zusammen gekommen. Ganz toll, auch wenn ein paar Chuck typische merkwürdige Twists drin waren, aber das verzeih ich der Serie gerne!

Die Folge war fantastisch, von der Spannung her eine der besten der ganzen Serie.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, jetzt, wo man für Chuck das letzte Tabu gebrochen hat.
 
Jetzt ist ja erstmal ne dreiwöchige Pause angesagt und dann werden sie wohl erstmal im Hauptplot etwas das Tempo zurückschrauben. Zumindest die Kurzbeschreibungen der kommenden Folgen lassen das vermuten, aber großes Doppel-(Serien/Staffel?)Finale dann am Schluss, wo dann auch wieder der Ring aufgegriffen wird. Ich hoffe einfach mal, sie können das Niveau auch noch gegen Ende halten, nach oben ist es ja nur noch sehr wenig Luft, da wird es schwer für sie. Allerdings hat die dritte Staffel auch verdammt stark angefangen und sich dann auch noch kontinuierlich verbessert - also heißts einfach warten. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben