• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Folgen von "How I met your mother" und "Chuck" von dieser Woche waren klasse. Die Folge "Two and a half men" war ganz nett, aber was der Sheen fertig aus, meine Herren. :eek:

Sons of Anarchy - Season 1- 3

Wie großartig war bitte das Ende von Staffel 3? :sabber: :love: :eek: :hail:

Ansonsten steht es auf eine Stufe mit Dexter, The Shield, Breaking Bad und Lost. Must-See. Gott, einfach nur geil. :D

Das Finale der dritten Staffel war wirklich klasse, ich bin hier fast in Jubel ausgebrochen. :D
 
Mad Men
Nach 4 Staffeln muss ich jetzt erstmal warten, grml. Großartige Serie über 'ne Werbeagentur in den 60ern, die geschickt mit dem Zeitgeist der damaligen Zeit spielt und seine Charaktere Schritt für Schritt weiterentwickelt. Spannend? Nicht unbedingt, dafür aber unterhaltsam, intelligent und voller Stil. Durchgehend genial, und am besten mit einem Drink in der Hand genießen btw.

@Snooker: Ja, Chuck ist wieder recht gut gewordne. Die ersten Folgen der vierten Staffeln waren ziemlich haarsträubend, weil alles sehr rasch und fast schon belämmert vor sich ging. Ein Verrat nach dem anderen und so weiter. Jetzt hat sie sich aber seit 2-3 Folgen wieder gefangen. An die geniale dritte Staffel kommt sie aber nicht ran.
 
it's always sunny in philadelphia

mittlerweile mit der vierten staffel fertig. absolut geniale serie! teilweise schon recht schräger humor und noch schrägere ideen die, na sagen wir mal, gekonnt am rande des guten geschmacks wandern. wird daher wohl auch nicht jedermanns sache sein. egal, mir gefällts :D
 
The Walking Dead
Zombies und Survival, derzeit erst 6 Episoden ausgestrahlt, aber Staffel 2 ist schon in Arbeit. Sehr geil, mit ordentlich viel Adrenalin drinnen und wunderbarer Kameraarbeit, Plot, Dialoge und Charaktere passt auch. Ist auf jeden Fall nen Blick wert.
 
.[P]rimär;997274 schrieb:
The Walking Dead
Zombies und Survival, derzeit erst 6 Episoden ausgestrahlt, aber Staffel 2 ist schon in Arbeit. Sehr geil, mit ordentlich viel Adrenalin drinnen und wunderbarer Kameraarbeit, Plot, Dialoge und Charaktere passt auch. Ist auf jeden Fall nen Blick wert.
Yep, soll eine klasse Serie sein, und ganz nach meine Geschmack,.................................und ich kann es nicht sehen. :mad: Habe T-Home. :(

Gibt es eigentlich schon ein Termin fürs Free-TV?
 
jepp, grandiose serie! imo die beste neue serie des vergangenen herbstes. und das sage ich als treuer leser der comics. da muss man imo der serie einfach ihre freiheiten im storytelling und pacing (gibts da eigentlich nen passenden deutschen ausdruck dafür?) lassen und ihr die möglichkeit geben ihren eigenen weg zu finden. zumal der erfinder des comics robert kirkman als executive producer auch bei der serie ein wörtchen mitzureden hat.
 
aja, eh so ziemlich die sender die ich hier in wien über upc telekabel hereinbekomme. naja, da wirst du dann wohl das internet bemühen müssen, wenn du die serie sehen willst ;)
 
Fringe - Staffel 2
Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, auch in Staffel 2 macht sie (fast) alles richtig. Hat mich sehr, sehr gut unterhalten.
 
Neee, steht noch nicht fest. Und da Sheen einen festgelegten Vertrag hat, werden die auch den Teufel tun und die Serie einstellen. Die neunte Season wird es schon noch geben, jede Wette. Die Achte Staffel wurde allerdings auf 20 Folgen gekürzt. Cool, dann freuen wir uns nächstes Jahr auf 2x10 Folgen-Staffelboxen für je 40 Euro :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben