• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehene Serie - The Beginning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, fragt sich nur, wer sich die Serie dann noch ansehen will.

Dann lieber jetzt noch halbwegs vernünftig zu Grabe tragen.
 
Dazu bedarf es wohl einer abschließenden Staffel. Dass das meist schiefgeht und die Einschaltquoten sinken, dürfte klar sein. Dass Sheen aber nicht länger tragbar war, ist verständlich!
 
Heroes Staffel 3

Vor ewigen Zeiten mit nem Freund angefangen zu schauen, nach Folge 7 dann damals aufgehört (nicht weil die Serie schlecht war, hatte andere Gründe) und jetzt endlich (allerdings alleine) zuende geschaut, die "letzten" 18 Folgen von der Staffel innerhalb von 3 Tagen geschaut.
Der Anfang war wenn ich das richtig in Erinnerung habe etwas schwach, dafür wurde es dann immer besser, ich konnte gar nichtmehr aufhören zu schauen, der Mittelteil und bis kurz vor dem Ende hat es mir wirklich sehr gut gefallen, das Ende war dann leider wieder schwach und auch sehr seltsam. Außerdem war es viel zu schnell vorbei. Das hätte man ruhig noch etwas länger machen können.

Demnächst mal an die 4te Staffel machen. Ich mag die Geschichte und die ganzen Charaktere einfach :love:
 
The Big Bang Theory

Bin (leider) erst kürzlich drauf aufmerksam geworden. Wirklich sehr unterhaltsam. Der Herr Lorre hat es offenbar echt drauf. Die Serie hat ein unverbrauchtes Setting, liebenswürdige (allerdings auch etwas zu klischeebehaftete) Charaktere und massig skurrile Dialoge. Fein :)

Außerdem ist es schön zu sehen, dass es gleich mehrere Protagonisten in einer Comedy-Serie gibt, die sich mit meinem IQ vor dem Bildschirm messen können! :zahn:
 
Heroes Staffel 4

Auch die Staffel hat mir wieder gefallen, auch wenns sie etwas schwächer als die bisherigen 3 war. Aber auch hier gab es wieder einige krasse Momente und man hat wieder sehr viel neues über die Charaktere erfahren.

Schade das es keine 5te Staffel gibt (oder geben wird?). Immerhin ist die Hauptgeschichte der 4ten Staffel abgeschlossen, wobei wie am Ende jeder Staffel natürlich wieder ein Ereignis gezeigt wird, so dass man sehen möchte wie es damit weitergeht. Vielleicht gehts ja irgendwann damit weiter...



Jetzt mal überlegen was ich mir als nächstes anschauen werde...
 
Breaking Bad Staffel 2
Ja, es ist gut geschrieben und atmosphärisch und die Charaktere sind interessant inkl. super Schauspieler. Mir persönlich taugts aber immer noch nicht so, vor allem weil die Serie irgendwie ziemlich langsam voranschreitet, kommt mir vor. Es passiert immer irgendwas aber so richtig fesseln konnte es mich eigentlich auch in dieser Staffel nicht. Auch wenn der Char von Gus schon verdammt legendär ist. Mal sehen wie die dritte Staffel ist. Glorreiches Ende btw.

The New Doctor Who Staffel 5
Ha, danke! Steven Moffat, der neue Executive Producer und Hauptautor, sowie Matt Smith retten förmlich die legendäre britische Serie und befördern sie dabei ganz locker auf ein ganz neues Niveau. Klar, die erste Staffel war gelungen und spannend, aber irgendwie hatten alle Staffeln immer irgendwas was nicht gestimmt - sei es die Begleiter (Rose Tyler in Staffel 1,2 und tlws. 4 :dead: - fürchterliches Pferdegesicht aus der Unterschicht, unsagbar dumm und noch nerviger), die Stories (Staffel 3) oder generell alles (Staffel 4, die wirklich nur noch Facepalm war). Hier wird aber endlich mal Abstand genommen von dem ganzen RTD-Schwachsinn (ehemaliger Producer) und stattdessen gibts richtig spannende Folgen, sympathische Charaktere, abwechslungsreich präsentiert und generell stark geschrieben, und zudem ein Story-Arc, der wirklich sehr, sehr gelungen ist. Moffmaster, dankeschön. :)
/Und jetzt steinigt mich bitte, dass ich Doctor Who schaue... :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
The IT Crowd Season 1

Tja, da freut sich der Nerd in mir doch erstmal über die geniale Menüstruktur der DVD :love: Wirklich kultig. Die Serie selbst ist ganz lustig, hatte sie mir aber irgendwie nerdiger und böshumoriger vorgestellt. Vielleicht hat Curb your Enthusiasm da die Messlatte aber auch einfach zu hoch gelegt. Zudem mag ich das übertriebene Spiel diverser Charaktere nicht, die Frau beispielsweise ist ganz schlimm, der Chef auch. Ansonsten aber wirklich unterhaltsam mit einigen netten Gags. Ist die erste Staffel wirklich nur sechs Folgen dick, oder war Wicker zu geizig mir mehr Folgen mitzugeben?
 
Nein, es gibt glücklicherweise nur sechs Folgen pro Staffel, bei 20 Folgen wäre die Gag-Dichte sicherlich noch geringer gewesen - gibt es doch jetzt schon ähnlich viele Witze wie Wasser in der Sahara. :D

Auch die Menü-Führung einmal komplett angeschaut? :hase:
 
.[P]rimär;1003512 schrieb:
Chuck ist wieder richtig stark. Das Finale wird großartig. :)

:ja:


Die 4. Staffel von Californication fand ich bis jetzt eher durchschnittlich, es gab nicht viele Titten zu sehen und auch die Geschichten waren ein bisschen lahm. Ich bin mal auf das Finale gespannt.
 
The Walking Dead: Sehr gut! Erreicht natürlich nicht die Klasse von Breaking Bad oder Boardwalk Empire, aber hat mich trotzdem richtig in ihren Bann gezogen.
 
Ich schaue gerade Hawaii Five-O. Nach anfänglicher Skepsis kann ich die Serie durchaus empfehlen! :)
 
Uhh, Chuck sollte ich auch mal weitergucken. Bin da irgendwo Anfang Season 4. Boardwalk Empire häng ich auch noch ca. bei Folge 7 fest..
Was gabs eigentlich sonst so an guten Neuerscheinungen dieses Jahr?

Hab dafür in der Zwischenzeit My Name is Earl fast durchgeguckt - super Serie :D
 
Firefly

So, endlich auch mal angeschaut, hat mir gut gefallen, schade das es nur eine Staffel + Film gibt, hätte da gerne mehr von gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben