• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Assassins Creed Brotherhood (Xbox360) für 49€ im Saturn - bin echt positiv überrascht. Gestern so ein geilen Quest gespielt. Echt gut.

- Gran Turismo 5 CE, musste sein
- diverses Indie-Zeug in den letzten Tagen bei den Steam-Deals
- Vanquish, bei 25 Euro für die deutsche Version (neu) konnte ich dann auch nicht nein sagen

letzte woche
GT5 (PS3) 55€ MM

heute nintendo day:
Mario 25th anniversary (Wii) 27€ MM
Donkey Kong Country Returns (Wii) 39€ MM

cod black ops (360)
...
will doch mal schauen, wie der SP da so aussieht.
...
bei amazon für reichlich 35 inkl. 18er versand.

Musste heute einen MM-Gutschein verbraten:

- Metro 2033 [PC]
- Geheimakte 2 [PC]
- Stalker Complete Edition [PC]
- N+ [PSP]

Mir fällt immer mehr auf, dass mir die Begeisterung für die 360 und erst recht die PS3 immer mehr flöten geht :( Ich stehe vor dem Spielregal und nichts spricht mich mehr an.

Musste heute einen MM-Gutschein verbraten:

- Metro 2033 [PC]
- Geheimakte 2 [PC]
- Stalker Complete Edition [PC]
- N+ [PSP]

Mir fällt immer mehr auf, dass mir die Begeisterung für die 360 und erst recht die PS3 immer mehr flöten geht :( Ich stehe vor dem Spielregal und nichts spricht mich mehr an.

Wobei es "Metro 2033" auch für die 360 gegeben hätte...schönes Spiel btw. :)

Man bemerkt hier im Forum irgendwie, dass momentan Flaute herrscht was Spieleneuerscheinungen angeht, denn kaufen tut ja offenbar keiner was :D

Ich hab mir mal Xbox Live Gold für 35,99€ geholt (dieses Special, was direkt aufm Dashboard angeboten wurde).

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben