• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Ich freu mich auch schon drauf. Ist das erste Spiel, das ich mir vornehme seit der Kleine auf der Welt ist. Er geht jetzt allerdings schon immer brav um 19 Uhr ins Bett und schläft auch schon durch. So werd ich wohl auch wieder ein bisschen mehr Zeit zum Zocken finden.

Die Demo zu Enslaved fand ich schon klasse! :)

Yakuza 4 Kuro Edition

Komme zwar momentan nicht zum Zocken und hatte Teil 3 seit letztem Jahr auch nur kurz im Laufwerk aber Hauptsache mal bestellt. :zahn:

Duke Nukem Forever

Wenn die Konsolenperformance kurz vor Release immer noch deutlich schlechter sein sollte werde ich wohl noch auf die PC Version umswitchen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht gekauft, aber ich denke ich hole mir gleich Top Spin 4 im Expert für die 360. Soll da nur 39 Euro kosten.

Morgen oder übermorgen sollten Crysis 2 und Dr. Kawashima (Kinect) bei mir ankommen. Freue mich schon drauf, zur Abwechslung mal einen Shooter zu spielen :naughty: :narr:

Etwas spät dran, aber was solls. ;)

Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wo/wie ich mit der Story vorankomme. Ich habe sicherlich schon zehn Stunden gezockt, bin aber nur bei 13% weil ich andauernd irgendwas anderes mache. Gestern bin ich mit dem Zug durch die Gegend gefahren, irgendwelche Frauen wollen natürlich auch gerettet werden, ebenso eine Herde beim Unwetter. Wesentlich wichtiger ist da natürlich, den einen Bauer beim Hufeisenwerfen zu besiegen. Dann sitze ich wieder im Saloon und zocke ewig Poker - natürlich haben die anderen ihr letztes Spiel gespielt, wenn sie gegen mich gewinnen. Zwischenzeitlich konnte ich kaum noch anständig zocken, weil andauernd Kopfgeldjäger hinter mir her waren. :D

Alles was ich an GTA nicht mag, mache ich hier wegen dem Western-Setting richtig gerne. Von den fiesen Bugs habe ich noch nichts gesehen, lediglich einmal hat ein Auftrag nicht begonnen, weil eine Figur im Haus festhing. Ansonsten gab es aber bisher keine Probleme.

Macht bisher ziemlich viel Spaß; mal sehen, wie lange ich mich noch dafür begeistern kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, jetzt kommen wieder innerhalb weniger Tage ein paar potenziell kaufenswerte Spiele raus (Brink, LA Noire, Dirt 3, The Witcher...) :(

Jupp, Brink brauch ich zwar nicht aber Dirt ist sicherlich interessant und The Witcher 2 werd ich mir wohl zusammen mit Teil 1 bei Release bestellen, dazu denke ich noch über Crysis 1 und 2 nach, mein PC muss endlich mal richtig eingeweit werden. :D

Von den ganzen Spielen die ich 2011 bisher trotz Interesse übergangen habe (Portal 2, Dead Space 2 u.a.), anderen potentiell Interessanten Sachen die auch schon im Mai/Juni kommen ganz zu schweigen. Hauptproblem ist aber das ich trotz Interesse am Hobby weiterhin kaum zocke, Bulletstorm oder Mortal Kombat hab ich immernoch nicht nachgeholt...

Wenn Du eh den ersten Witcher spielen willst, dann würde ich mir Teil 2 nicht direkt dazu bestellen. Der Umfang ist nämlich ziemlich fett, zumindest wenn man nicht stundenlang am Tag spielt. Bis Du das durch hast ist Teil 2 vielleicht auch günstiger. Oder gibt es da ein interessantes Bundle?

Dirt 3 habe ich mir für ~40 Euro als UK vorbestellt. Das ist ein Pflichtkauf.

Habe mir jetzt doch mal Portal 2 ausgeliehen. Bisher begeistert es vor allem durch den imo grandiosen Humor. Spielerisch muss da aber noch mehr kommen!

XBox 360:
- Tiger Woods PGA Tour 11: Ich hatte tierisch Bock auf ein Golfspiel, war sogar drauf und dran, wieder Links LS für die alte XBox einzulegen

- NBA2K11: Gerade eingetrudelt, braucht allerdings. Ein paar MAtches mit einem Kumpel machen, damit wir nicht immer nur FIFA spielen müssen. Zu NHL finden wir leider beide keinen Draht.

- World Championship Snooker 2007: Nach der Snooker-WM hab ich einfach unglaublich Bock auf eine Billiard-Sim. Taktisch durchaus anspruchsvoll, schöne Physik (wenngleich auch nicht perfekt), grafisch allerdings keine Augenweide. Sobald man den Gegner gesnookert hat, blüht einem aber das Herz auf und man freut sich wie ein Schneekönig.

NBA2k11 und irgendein Snookerspiel habe ich auch noch auf dem Zettel. Ist dieses 2007-Dings das beste für die 360?

Zurück
Oben