• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Gute Frage. Das aktuelle 2011er gibt es zwar auch, welches auch besser ausschaut und die aktuellen WM Spieler beinhaltet, aber es kostet auch gleich 40€ (statt 15€) und ich wollte erst einmal schauen, ob man es auch vernünftig umgesetzt hat.
Das kann man übrigens mit "ja" beantworten.
Ist mein erstes Billiardspiel seit Jimmy White's Whirlwind Snooker:
http://www.youtube.com/watch?v=miUNuE1IQ9c&feature=related :D

Ja, das habe ich damals auch wie blöd gespielt :)

Man, war man damals mit wenig zufrieden. Und gefühlt hatte man viel mehr Spaß mit den Spielen.

Dirt 3 UK (360)
The Witcher Enhanced Platinum Edition DV
The Witcher 2 Premium Edition DV
Crysis Complete Edition DV
Crysis 2 AT (alle PC)

Der Controller macht einen wertigen Eindruck, hätte ich nicht erwartet. Ich habe das Spiel bisher allerdings erst kurz angezockt; die Lieder gefallen mir ganz gut, erstaunlicherweise kenne ich sogar einige. :)

Ich bin so schlecht - Ellradio macht mich da ganz bestimmt noch mehr fertig als in PES. :zahn:

Noch nicht ausgepackt, das Gameplay-Video sah aber nett aus. Mal dransetzen, wenn ich Marios DVD-Tasche durch habe.

Red Dead Redemption (Xbox 360)
zusatz: Undead Nightmare (heißt doch so... oder? Xbox 360)
L.A. Noir (Xbox 360)
Hydro Thunder Go (Windows 7 Phone)

Bei Amazon UK mal CoD 4 inkl. XBL Goldabo und 4200 MS Points bestellt. Damits zuhause ist, wenn ich zurückkomme. :)

vor kurzen einige serien vervollständigt, beim ausverkauf im örtlichen kaufhof:

PGR4
HALO WARS
für jeweils 5,99€

und ENSLAVED (PS3) für 15,99€.

infamous
dead nation
super stardust hd
ratchet & clank: quest for booty

als welcome-back-titel gesaugt. mal sehen, ob ich die überhaupt spiele, aber hauptsache sony geschröpft.:narr:

Cities in Motion für 6,75 Euro auf Steam (Angebot des Tages). Hatte einfach wieder Lust auf ein Spiel ala Verkehrsgigant.

XBox 360
- Halo 3 (Egoshooter Premiere für mich auf Konsole!), 28€ @Amazon
- Dungeon Siege III: 45€ @Amazon
- Alpha Protocol, 11€ @Amazon

PC
- Die Siedler VII, 18€ @Amazon

Vampire The Masquerade Bloodlines

Für 4,99 Euro bei Steam (Weekend-Deal). Ein Spiel, welches ich seit Ewigkeiten schon zocken wollte, aber wegen der Bugs immer vermieden habe. Da die Steam-Version wohl mit dem Fanpatch (inkl. Resolution Patch) funktioniert, habe ich jetzt mal zugeschlagen.

Das Spiel ist wirklich klasse. Mein ehemaliger Mitbewohner hat es erst vor nem halben Jahr oder so durchgespielt und war auch begeistert. Technisch reißt es natürlich keine Bäume mehr aus aber es ist imho das beste Vampirspiel.

Zurück
Oben