• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Sacred 2 Gold, PC, digitaler Download.

Weil ich Samstag Nachmittag auf einmal das Ding spielen wollte, hab ich es völlig überteuert für 40€ gekauft.

da mein black ops keinerlei anstalten macht endlich hier anzukommen habe ich anderweitig nachgelegt :zahn:

Need for Speed Hot Pursuit 2 (Xbox360)
Assassins Creed Brotherhood (Xbox360)

beide in der gamestop aktion. abgegeben hab ich dafür GTA4, Fight Night 4, DMC4, SW:Force Unleashed. letzteres habe ich mir extra für die aktion gebraucht auf ebay für 13€ gekauft :D

Ich denk die Aktion gilt erst ab morgen?! Zumindest steht es so auf der Seite..."ab offiziellem Release". Naja ich werd morgen auch zu GameStop fahren und denen ein paar Perlen da lassen (GTA4, Halo Wars LE, Batman Arkham Asylum LE, BFBC2).

nö, die aktion gilt immer ab dem zeitpunkt an dem sie die spiele bekommen/rausgeben. in der regel am tag/abend vor release.

Zurück
Oben