Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde immer, dass die Konsolen noch ganz gut mithalten. Wirklich deutlich wird es - abgesehen von zusätzlichen DX11-Sachen und Physikspielereien - fast nur bei PC-Spielen, die einen offensichtlichen Konsolenport bekommen haben (wie Mafia 2, Gothic 4, Risen usw.). Dazu kommt eben, dass ich am Schreibtisch nicht spielen mag. Naja, die alte Geschichte eben.Da merkt man halt schon, dass der PC deutlich vorne ist, was Performance angeht (bei DR2 hoffe ich es, geht ja erst ab Dienstag).
Kennt dein Patenkind Siku Farmer und Siku Farmer Classic? Die Teile sind imo extrem geil, heutzutage gibt es (im Gegensatz zu früher) ein riesiges Sortiment liebevoller und gleichzeitig stabiler Trecker und anderer Agrarmachinen/-geräte.Zum Landwirtschaftssimulator: der kostet eh nur 14 Euro gerade bei amazon, kann man sich sicher mal anschauen. Ich spiele das immer mit meinem Patenkind zusammen, der kann das alleine noch nicht bedienen. "Treckaaaa"
Wie ist denn das eigentlich mit Achievements? Gibt es die nur bei "Games für Windows Live"? Und gehören z.B. DR2 und F1 2010 dazu?
Jau. Die Achievements werden ganz normal in den Account übernommen, ist ne gute Sache. Auch der 360-Controller wird standardmäßig unterstützt, ist dann eigentlich kein Unterschied mehr zur Konsolenversion (außer natürlich das Equipment). Ich spiele auch am PC im Sessel, ist für mich also kein Unterschied, lediglich ob ich auf 42" HD Ready oder 23" Full HD zocke.
Habe am Wochenende zum ersten mal GH: World Tour und Rockband gespielt. Hat sehr viel Spaß gemacht, daher habe ich mir GH: WT heute inkl. Gitarre gekauft!
Die metallica gitarre sieht aber scheiße aus! hab das schon gut durchkalkuliert und werde mit rockband beatles und den neuen gh teil dazuholen!Jo Metallica wäre die richtigere Wahl gewesen