• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Bestellt aus UK:
Red Dead Redemption und Blur (Xbox 360)

Ertauscht:
Splinter Cell Conviction

Geliehen:
Assassins Creed 2
CoD: Modern Warfare 2

zuletzt natürlich Starcraft 2 (PC)

und obwohl ichs lassen wollte konnte ich doch bei den preisen die amazon im moment veranschlagt nicht wiederstehen und habe mir Splinter Cell Conviction (17 pfund) und Dantes Inferno (13 Pfund) bestellt.

Vorbestellt:

- Gears of War 3 bei spielegrotte.de

Am liebäugeln:

- Dragon Quest IX (DS)
- Mafia II (360)
- Enslaved (360)

MfG,
Crayfish

unvernünftigerweise habe ich mir gerade F1 2010 (xbox360, Media Markt 59€) zugelegt. das wäre dann nach metroid, halo und dead rising 2 das vierte spiel diesen monat (arcade nicht mitgerechnet) und nächste woche kommt auch noch PES2010 was ich auch noch unbedingt haben möchte. wann ich das alles richtig ausgiebig zocken kann frage ich mich grade selber.

Zurück
Oben