• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Session two Sam & Max All-Zeit Bereit (Wii) 19,90 € (Media-Markt)

spontan mitgenommen ... nun traue ich mich gar nicht das Spiel in die Wii zu legen, die Berichte im Netz sind vernichtend. Technisch soll das Game unter aller Kanone sein. Es schaut ganz nach einem totalen Fehlkauf aus.

die nehmen zu 99% auch ausgepackte spiele zurück wenn man nett fragt und alles noch in einwandfreiem zustand ist.

es stimmt natürlich was ihr sagt, sie nehmen es bestimmt zurück.

Ich bin halt neugierig und habe irgendwie die Hoffnung das es gar nicht so grottig ist.

Eigentlich sind die Sam & Max Spiele nicht so übel ...
Mal sehen ob ich durchalte in das Spiel bis morgen geschlossen lasse ...

Konnte nicht wiederstehen und habe es 1 Stunde lang angespielt
Es ist auf keinen Fall unspielbar. Der Humor ist einfach genial.

Technisch ist das Spiel auf Playstation 1 Niveau und eine Frechheit.

Wer nicht Fan der Serie ist : Finger weg !

Von Pete-Boy abgekauft:

Also mir gefällt's. Hab die Meinung wohl exklusiv. :D

gerade erstanden:

-Blur (Xbox360)
-No More Heroes 2 (Wii)

jetzt türmen sich die spiele wieder, ich kanns einfach nicht lassen. irgendwie brauche ich spiele direkt zum release. selbst wenn ich eigentlich genug zu zocken habe. dachte das lässt mit dem alter nach, aber in dieser hinsicht werde ich wohl nie reifer.

Danke! Vor Yakuza 3 will ich erstmal Yakuza 2 fertig spielen, hab da nimma so viel. :)
Würd mich aber mal interessieren wie du es fandest. Yakuza 2 emfind ich als eine deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Teil.

Hab aber grad zwei Stunden Nier angespielt und finde es überaus geil! Trifft 100% meinen Nerv. :love:

Zurück
Oben