• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Gebraucht für 9,95€ beim GameStop.

:love: :luxhello:

für 29,95€ beim GameStop. Picross ist einfach genial und in 3D ists nochmal geiler!

NBA Live 10 (360)
19,99 € - Amazon

Wie findest? Können mal n Onlien SPiel machen wenn de Lust hast.

Ich hab mir heute Fifa WM 2010 ausgeliehen und bin schockiert, wie schlecht ich das finde. SPielt sich natürlich von der Steuerung her super, aber mit Fußball hat das NULL zu tun. Tore von außerhalb des 16ers oder durch Flanken beinahe unmöglich, am Gegner vorbeizukommen durch das ständige Gepresse unmöglich und die Schüsse und Ballphysik ne Katastrophe. Verstehe wirklich nicht, wieso Fifa derzeit so hochgelobt wird.

Vielleicht weil sich die Tester und sonstigen Spieler etwas mehr Zeit nehmen um sich einzuarbeiten? Ich schieße bestimmt jedes dritten Tor nach einer Flanke oder per Distanzschuss. Gegner kann man auch ausspielen, man darf halt nicht stur mit angezogener Sprinttaste rennen und sollte nach Möglichkeit auch mal mit LT und dem rechten Stick arbeiten.

Naja, die Probleme gabs ja shcon in Fifa 10 und das hab ich ziemlcih lange gespielt - is einfach nicht meine Vorstellung von einer Fußball Simulation.

Assassins Creed / Prince of Persia Ubisoft Doublepack für 360:

für 39,99€

AC ist bisher noch nicht so ganz meins (hänge an so einer Taschenklaumission direkt am Anfang), PoP ist aber genial.
Und es ist kein Classic, es sind die ganz normalen Games einem Pappschuber (d.h. 2 einzelne Hüllen).

Zurück
Oben