• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

doch hab ich bemerkt. es ist aber schon verwunderlich, dass selbst dann die viecher keine glaubwürdige rückkopplung auf einen treffer bekommen. bei allen anderen gegnern schießt man ja auf ein körperteil und sie straucheln oder werden glaubwürdig in ihrem agieren beeinflusst.;)

Empire: Total War
Ich wollte mir nach dem unsäglichen Napoleon: Total War kein Steam- und auch kein Total War-Spiel mehr kaufen. Naja, nachdem ich Medieval 2 - Total War wieder angeworfen hab und das auf einem 16:10 Display irgendwie total kacke aussah, bin ich schwach geworden :dozey:

Vorbestellt: "Blaz Blue Calamity Trigger" (360) mit Gutschein für 35,90€ bei amazon.de! Dazu bei der Bestellung einfach "BLAZBLUE" als Gutscheincode eingeben und das Game 10 Euro billiger kriegen! Da musste ich einfach zuschlagen :)

MfG,
Crayfish

Vorbestellt: "Blaz Blue Calamity Trigger" (360) mit Gutschein für 35,90€ bei amazon.de! Dazu bei der Bestellung einfach "BLAZBLUE" als Gutscheincode eingeben und das Game 10 Euro billiger kriegen! Da musste ich einfach zuschlagen :)

MfG,
Crayfish

danke für den hinweis, zu dem kurs hab ich mirs auch bestellt (ps3 version)

PS3 ist aber 3 Euro teurer oder sehe ich das falsch? Hätte auch Lust auf einen 2D-Prügler, würde für mich aber nur auf PS3 in Frage kommen wegen des Controllers.

Ich habs derweil übrigens wieder storniert. Grund: Hab noch genug anderes Zeug zum Zocken hier und ich sitz mehr im Netz als vor der Konsole... :(

Stimmt, dafür hab ich mich ganz besonders darüber gefreut, dass du die Spiele alle mit deinem zuckersüßem Parfum bestäubt hast! :love:

Zurück
Oben