• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Neu bei reBuy.de für ca. 20€

Gebraucht, ebenfalls bei reBuy.de, für ca. 16€

Für 18,40€ bei amazon.de

Bis März bin ich gut bedient. :)

Das Spiel ging mir nicht mehr aus dem Kopf, hatte es jetzt beim amazon marketplace neu für gut 50€ bestellt. Wurde wie Mass Effect 2 heute verschickt. :) :sabber:

Ratchet & Clank - A Crack in Time
Bioshock 1 (PS3)
Gioteck Real Triggers

Alles zusammen für ~ 40 Euro bei amazon.uk

Hau rein! "Blue Dragon" is ganz nett, aber Manomaro geht einem auf den Sack! ;)

Ich hab mir für 64,99€ bei der Grotte die Limited Edition von "Alan Wake" vorbestellt! Trotz Monsterhatz bin ich einfach zu heiß auf das Spiel und erhoffe mir dennoch ein spielbares "Akte X"!

MfG,
Crayfish

geliehen und heute auf normal durchgespielt: uncharted 2

in meinen augen krankt das spiel immer noch wie der vorgänger, zwar an merklich weniger aber in meinen uagen an besonders wichtigen stellen:

diese wächter und yetis sind im spiel mindestens genauso sinnlos wie im ersten teil die nazizombies, wohingegen letztere wenigstens einfaches kanonenfutter waren. ich dachte ich hätte avatar im laufwerk als diese bekloppten viecher kamen. das nimmt in meinen augen wirklich viel vom flair des spiels, weil es, zumindest in meinen augen, am ende nur noch ein krampf mit wenigen lichtblicken ist.

der rest ist natürlich bombastisch und man sieht, dass die entwickler die stärken des vorgängers noch einmal ausgebaut haben. eine neunziger wertung hat das spiel in meinen augen knapp verfehlt, ich bin aber gern bereit ein perfektes drittes spiel zu zocken.:)

Zurück
Oben