• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Bin mal auf deine Eindrücke gespannt. Ich habs neulich erst durchgespielt, außer uns beiden hat das Game aber wohl niemand ausm Forum.

MfG,
Crayfish
muss ich mir auch noch holen :love:

Haben denn noch mehr ne Wii außer euch beiden!?
hmm, ich dachte ich bin ein sooo schlimmer Fanboy. Zumindest wird mir das immer unterstellt.

@ Thread: Galaxy 2 ist vorbestellt, kommt hoffentlich am Freitag spätestens.

Ich konnte es auch nicht lassen, "Galaxy 2" is bei amazon.de schon seit Wochen vorbestellt - obwohl ich den Vorgänger nicht so leidenschaftlich gespielt habe wie die meisten von euch. Aber hey, es ist "Mario" :)

Ich kann mit den 3D Marios ("geh 10x in die selbe Welt und mach was anderes") auch nix anfangen. Aber bis zum 60. Stern wars abwechslungsreich :D

Von Nek Yar nun mal Heavy Rain ausgeliehen. Bin gespannt.

Ansonsten überlege ich gerade ob ich "Sniper - Ghost Warrior" zu kaufen...bei SG kann man es für 37€ vorbestellen...

Das Spiel interessiert mich auch. Wie sind Deine ersten Eindrücke?
Als alter Tropico-Freund bin ich schlichtweg begeistert. Die Grafik ist hübsch, die Musik ist toll, das Inselradio eine tolle Idee und den Avatar selbst durch die Stadt schicken zu können ist auch super, da es neue Möglichkeiten offenbart (Produktion erhöhen wenn Fabrikbesuch, Bau beschleunigen bei Baustellenbesuch usw).
Es ist einfach entspannend, die Untertanen zu knechten bei karibischen Klängen.

@Mog: Tropico 3 gibts gerade für 10,99€ als Steam-Sommerdeal und das Addon für 6,99€. Zuschlagen!

Zurück
Oben