Crayfish
Fuddl
nachschub aus UK:
- Muramasa The Demon Blade (Wii)
Bin mal auf deine Eindrücke gespannt. Ich habs neulich erst durchgespielt, außer uns beiden hat das Game aber wohl niemand ausm Forum.
MfG,
Crayfish
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachschub aus UK:
- Muramasa The Demon Blade (Wii)
muss ich mir auch noch holenBin mal auf deine Eindrücke gespannt. Ich habs neulich erst durchgespielt, außer uns beiden hat das Game aber wohl niemand ausm Forum.
MfG,
Crayfish
hmm, ich dachte ich bin ein sooo schlimmer Fanboy. Zumindest wird mir das immer unterstellt.Haben denn noch mehr ne Wii außer euch beiden!?
@ Thread: Galaxy 2 ist vorbestellt, kommt hoffentlich am Freitag spätestens.
Tropico 3 Steam Edition, PC
Als alter Tropico-Freund bin ich schlichtweg begeistert. Die Grafik ist hübsch, die Musik ist toll, das Inselradio eine tolle Idee und den Avatar selbst durch die Stadt schicken zu können ist auch super, da es neue Möglichkeiten offenbart (Produktion erhöhen wenn Fabrikbesuch, Bau beschleunigen bei Baustellenbesuch usw).Das Spiel interessiert mich auch. Wie sind Deine ersten Eindrücke?
@Mog: Tropico 3 gibts gerade für 10,99€ als Steam-Sommerdeal und das Addon für 6,99€. Zuschlagen!