• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Top Spin 3

Edit: für 18,99 Euro + 2,50 Euro Versand bei der spielegrotte.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds klasse, wenn ihr auch immer mit angeben würdet, wo und zu welchem Kurs ihr die Spiele gekauft habt. Vielleicht ergibt sich dadurch ja auch der ein oder andere Kauftipp für andere User.

force unleashed -> 4€ -> 4tage geliehen und fast durch (affig schwer zum schluss und keine zeit mehr gehabt)
GoW2 -> ~45€ -> amazon UK
Prince of persia -> 3 euro -> 3 tage geliehen und durch
Halo 3 -> 4€ -> halt 4 tage geliehen geliehen und durch
Prototype -> ~45€ -> Amazon Uk, auch durch

was zock ich jetzt?

Gears of War haste aber teuer bezahlt. das gabs in anderen englischen Shops für die Hälfte

"Call of Juarez 2: Bound in Blood" (360) von der Grotte
"Tales of Vesperia" (360) von amazon.de

Letzteres sagte mir in der Demo zwar nicht zu, doch der Preis war zu verlockend und den Cube-Vorgänger hatte ich eigentlich gerne gespielt. Auch die Ausschnitte auf der Gamepro-DVD machten mich heiß darauf :)

Zurück
Oben