• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

meine schwester hat bei amazon zugeschlagen mit NBA 2K9 und Top Spin 3.

ich selbst hab mir gestern GTA: The Lost and Damned downgeloaded.:cool:

"Street Fighter IV - Collector's Edition" bei Amazon für 49,97€ :eek:

Gibt es für denselben Preis auch für die PS3, die Standardversion ist teurer!

MfG,
Crayfish

gestern angekommen:

mass effect (xbox 360) für nen zwanni. hab da bis jetzt 10 stunden rein stecken können (soviel zocke ich sonst kaum) und es ist wirklich ein traum. so komplex, vielseitig, so schön und mit solcher tiefe. bravo bioware.

Dank SD-Update der Wii endlich mal WiiWare Games gekauft

- Orbient
- Cubello

So müssen tolle kleine DL Games aussehen :)

WWE Legends of Wrestlemania für 39€

Hatte es aus der Videothek ausgeliehen und finds der hammer als alter wrestling fan!

gestern angekommen:

gears of war (xbox 360)

hatte ich schon einmal besessen, leider wurde die DVD von einem freund unbeabsichtigt zerstört.

heute angekommen:

mirror's edge (xbox 360)

Gestern kam meine neue Droge: Puzzle Quest für XBL

Ganz schön schwer sich da loszureißen. Wollte gestern nur etwas spielen und dann nen Film schauen.

Tja, Mittags angefangen und um 22:00 Uhr aufgehört. :hase:

Zurück
Oben