• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

- Dead Space
- Dragonball Z
- Fifa 09
- Farcry 2
- Prince of Persia
- gebrauchtes GTA IV für nen Kumpel

Und das alles für ca. 140,-- EUR, ich bin begeistert :love:

25€

----------

Schaut euch mal folgenden Link an!

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=43504

:rolleyes:

nur 41,99 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
+ 3,80 € Aufschlag Eigenhändig
Eigenhändig? Was ist das?
Spieleranzahl
Aktuell liegen leider noch keine Informationen vor

Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.

Bestell diesen Artikel in den nächsten 3 Stunden und 2 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird.

News & Infos
läuft auf jeder Dt. 360

UK Version halt. Die ist ja nicht geprüft hier und dementsprechend ab 18.

Eigenhändig heisst das du zuhause sein musst und deinen Ausweis vorzeigen musst, bei mir hats auch geklappt meinem Vater meinen Ausweis zu geben ;)

Aahhh ok, dann leigt es daran das es hier nicht geprüft wurde. Fand es nur seltsam das Fifa 09 ab 18 ist ;P

UK Version halt. Die ist ja nicht geprüft hier und dementsprechend ab 18.

Eigenhändig heisst das du zuhause sein musst und deinen Ausweis vorzeigen musst, bei mir hats auch geklappt meinem Vater meinen Ausweis zu geben ;)

Wurde da noch nie nach nem Ausweis gefragt, hab teilweise sogar für meinen Mitbewohner solche Sachen angenommen. Geht der Post wohl nur um die Kohle. Hängt aber natürlich acuh immer vom Fahrer ab.

Wurde da noch nie nach nem Ausweis gefragt, hab teilweise sogar für meinen Mitbewohner solche Sachen angenommen. Geht der Post wohl nur um die Kohle. Hängt aber natürlich acuh immer vom Fahrer ab.
Jo, manche machen da auch nen rießen Aufstand draus. Man kann sich aber bei der Post ne Vollmacht holen und die dann dort abstempeln lassen, dann ist man auf der sicheren Seite. (wobei die Fuzzis auf dem Land oftmals nicht wissen das es sowas gibt :D )

Ich hoffe nicht zu spät:

Street Fighter 4 Collector's Edition und ein FightPad für die PS3 gestern vorbestellt.
Freu mich wie ein kleines Kind auf den Release. :)

Zurück
Oben