• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

'ne X360 mit dem wireless entertainment pack & Kameo bei amazon.co.uk. Und zusätzlich noch bei gamestation.co.uk Ninja Gaiden 2 und Too Human (es soll ja nicht so klasse sein, aber je mehr ich drüber les, desto rattiger werd ich aufs Game). Alles für nen ziemlich geilen Preis - UK rockt.

Und mir ist aufgefallen, alle 5 Spiele sind mehr oder weniger dasselbe Genre. Na, hoffentlich sind die schön abwechslungsreich, sonst wird demnächst nochmal die KK gezückt X(

Resident Evil 5 (PS3) bei Amazon.co.uk für etwa 45€ all incl. vorbestellt.
Und Real Triggers bei Play.com für 4,50€. Wollte ich schon vor ner Ewigkeit machen.

Killzone 3 für 29,99 Pfund
+ Street Fighter IV für 27,99 Pfund je PS3

bei amazon.co.uk - wird aber beobachtet, wenn der Pfund über 1,15 EUR evtl. auch nochmal storniert.

Dawn of War 2 und Mirror's Edge (PS3) gestern zusammen für ca. 55€ bei Amazon.co.uk bestellt und gerade geliefert bekommen. :)
Nur blöd, dass ich eigentlich meinen Praktikumsbericht das Wochenende fertigbekommen müsste. :dead:

Killzone 2

Mal was für den Staat getan und spontan im MM zugeschlagen. Da das Geld eigentlich für die Sauferei am Montag eingeplant war muss ich mich auch nicht großartig darüber aufregen, ohne KK bekommt man es ja eh nicht viel billiger.

Lost (PS3)

Spiel soll sehr kurz und alles andere als gut sein. Aber es ist nun mal die beste Serie aller Zeiten und ich bin ein Lost-Fanboy.

Kurz ja, alles andere als gut ist aber etwas zu hart. Für Fans und Kenner der Serie ein nettes Spiel für zwischendurch. Nicht mehr und nicht weniger.

Killzone 2, achja und bissle verspätet. Aber an Weihnachten hab ich TR Underworld von meinem Frauchen geschenkt bekommen. :D

Zurück
Oben