• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

"Disaster: Day of Crisis" (Wii) für 15€ im Media Markt mitgenommen. Ersteindruck: Wirkt von der Steuerung irgendwie etwas überladen und den Ausdauerbalken hätte man sich schenken können. Ansonsten tut es sich gut an, mal sehen, wie es sich entwickelt.

MfG,
Crayfish

Vorbestellt:
Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus für 44,99€ bei amazon.de

EDIT: Habe auch noch bei "GTA: Chinatown Wars" (DS) und "Anno - Erschaffe eine neue Welt" (Wii) zugeschlagen.

MfG,
Crayfish

Zuletzt bearbeitet:
Von nem Bekannten geliehen:
- Tomb Raider: Underworld (PS3)
- Midnight Club: Los Angeles (PS3)

Jetzt warte ich noch auf den Tauschdeal mit André, der derzeit wohl leider mehr mit dem Glätten seiner Nackenhaare beschäftigt ist, als mit dem Durchspielen aktueller Konsolenspiele! :dozey: :D

N+

Geile Sache. Hab mich immer wegen der Grafik davor gedrückt. Auf Empfehlung im Forum hab ich dann gestern die Demo gespielt und gleich danach die Vollversion freigeschaltet.

Schon lange nimmer so viel Spaß mit nem Spiel gehabt.

Hab mal gelesen, dass man die selbst entworfenen Games von andern Usern downloaden und spielen kann. Konnte es aber nirgends finden.
Wenn jemand weiß wo, bitte melden. :)

Gut, ist kein Spiel, dennoch wollte ich mitteilen, dass ich ein M!Games-Abo abgeschlossen habe. Das Schmökern in dem Heft macht einfach Spaß!

MfG,
Crayfish

gute entscheidung... bin auch seit ner weile abonnent.

mal wieder eine runde neuer games:

Grand Slam Tennis (Wii) inkl. Wiimotion+ Media Markt 54,99€
Punch Out (Wii) gebraucht 29€
Infamous (Ps3) gebraucht 30€
Wolverine (Ps3) gebraucht 30€

das reicht jetzt erstmal.

Ja, damit biste ja erst einmal beschäftigt. Ich darf ja noch meine Examensarbeit und das Examen selbst durchspielen. Wenn man solche Sachen ständig im Hinterkopf hat, macht einem das Zocken irgendwie weniger Spaß.

Hab nun die M!Games und die Gamepro im Abo, ich lese ja mehr, als dass ich zocke.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben