• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Habt ihr euch mal ein Game nur aufgrund der geilen Musik bestellt? Ich habs eben gemacht :D

[IMG]Quelle: http://www.ncsxshop.com

Für knapp 29 Euro bei der Spielegrotte! Auch wenn es zeittechnisch absolut unvernünftig scheint, es nur englische Screentexte hat, ich die PS2 wieder anschließen muss und sowieso noch genug zum Durchzocken habe: Das musste sein. Schaut euch bei Youtube mal ein paar Videos dazu an bzw. achtet nur mal auf den Sound! Ich glaube alleine der Soundtrack treibt mich zum Weiterspielen, sobald ich mal damit angefangen hab! Hab auch nen Thread im Last-Gen-Forum erstellt (kuckt dort überhaupt noch jemand rein? :D).

MfG,
Crayfish

Habt ihr euch mal ein Game nur aufgrund der geilen Musik bestellt?

Jup, wobei das letzte Mal, dass ich ein Spiel NUR aufgrund der Musik gekauft habe mit Xenosaga II schon etwas länger her ist. Das Spiel war dann leider auch nicht so mein Ding...

Ar Toneclico schaut aber richtig interessant aus und der OST scheint wirklich richtig klasse zu sein. Hätte meine PS3 doch nur Abwärtskompatibel... Hätte jetzt irgendwie richtig gut Lust einige PS2-Titel nachzuholen.

ich hab mir ein herz gefasst:

verkauft:
nintendo wii komplett mit 6 spielen

gekauft:
- playstation 3 bundle mit ratched: tools of destruction und GT5 Proloque beim blödmarkt für 339€. :)
- little big planet

- und für 2,99€ für die xbox 360: DOA Xtreme 2 :victory:

King Kong und Ridge Racer 6

Bei King Kong kommt mir der Bildausschnitt komisch vor, wie Tunnelblick. Wurde da das 4:3 Bild beschnitten oder woher kommt das? :confused:

Zurück
Oben