• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

War heut auch mal shoppen -.-

Venetica und Champions online (beide PC) sind im Einkaufskorb gelandet, Champions online war geplant, Venetica konnt ich nicht widerstehen :D

man sollte mich einfach nicht alleine in den MM lassen. eigentlich wollte ich nur das GH:Metallica aus der werbung für 37€. doch dann lag da auch schon rockband beatles für 55€, da konnte ich nicht wiederstehen und hab beide mitgenommen. zumal ein bekannter der im MM arbeitet mir beatles noch auf 48€ vergünstigen konnte (mitarbeiterrabatt)

also neuzugänge:

GH:Metallica PS3 37€ Media Markt
Rockband Beatles PS3 48€ Media Markt

darüber hinaus bin ich gestern masis gutem beispiel gefolgt und habe mir die GoW compilation bei videogamesplus vorbestellt.

Guitar Hero: Metallica + Gitarre beim MediaMarkt für 55eus.

Aerosmith ohne Gitarre beim MM für 10eus (da konnte ich allein wegen Dream on nicht nein sagen).

EDIT:

GH: Metallica + Gitarre gabs vor 2 Tagen auch noch für 55 eus bei Amazon.de. Jetzt gerade geschaut und kost wieder 100 €. Vielleicht aber, weil nur noch 5 Stück auf Lager sind. Vielleicht mal beobachten.

EDIT2: Läuft auch nimmer über Amazon sondern Markthändler(?). Die warn bei Amazon bestimmt ruck zuck ausverkauft. Kann mir vorstellen das da viele zugeschlagen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du das Metallica Teil meinst, hatten sie es gestern noch für 55eus beim MM stehen.

Wie lang es allerdings geht kann ich nicht sagen... denke aber schon das es noch diese Woche gilt... war doch erst neulich im Prospekt drin, wenn mich nicht alles täuscht.

Beatles kostet das Game allein 55eus beim MM.

Bei gamestation.co.uk gibts Pure derzeit recht billig (8 Pfund). Habs gleich bestellt und obendrein noch Fable 2 für 13 Pfund. :)

Letzte Woche DiRT2, das ist aber ab morgen unterwegs zu einem neuen Besitzer, dafür müsste dann morgen Shift bei mir eintrudeln.

Ja, so ist mein Zockverhalten. ;)

Doch noch für 55 € bei MM geschossen aber auch nur weil die vergessen hatten es zum Montag wieder hochzupreisen.

Edit: natürlich aber die 360-Version

Zurück
Oben