• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Gebraucht einmal Call of Juarez 2(360) als UK in nem wirklich Top-Zustand für 23 €.
Dann die US Version von der Half Life - Orange Box gebraucht für 12,45 inkl. Versand. Kann mann sich nicht beschweren :ja:

Hab ich auch so gemacht gehabt ;)

Wobei ich Uncharted 1 immer noch nicht durch hab und U2 hier immer noch OVP liegt. :D
Zuviel zu zocken und zuwenig Zeit.. ;)

44,90€ @okaysoft.de

Bis auf Assassins Creed 2 hab ich damit jetzt so ziemlich alles bestellt das mich interessiert, herrlich. :zahn:
Will mal stark hoffen das ich jetzt auch häufiger zum Zocken komme. :dozey:

N+ für die 800 MS Points.
Sehr geil, bis jetzt sind stellenweise ein paar Levels echt richtig doll schwer und andere einfach nur ein Rennen von A nach B. Bin mal gespannt was mich noch erwartet, Präsentation ist übrigens extrem stylisch. :)

.[P]rimär;924357 schrieb:
N+ für die 800 MS Points.
Sehr geil, bis jetzt sind stellenweise ein paar Levels echt richtig doll schwer und andere einfach nur ein Rennen von A nach B. Bin mal gespannt was mich noch erwartet, Präsentation ist übrigens extrem stylisch. :)

Das hab ich für die PSP, macht abartig Lauen aber die Levels werden gegen Ende beinahe unschaffbar... bzw. eigentlich sogar unschaffbar. Bin bis heute nicht durch :)

Zurück
Oben