• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Bestellt

Beides bei thehut.com

Gears of War 2 für 45 Euro

Infinite Undiscovery für 22 Euro :biggthump

Achtung: Lieferzeiten von bis zu 14 Werktagen.

Heute angekommen:

Fracture von play-asia für etwa 11,50 Euro inkl. Versand. PAL-Version inkl. deutsche Synchro. :)

Vergessen und schon ein paar Tage da von diversen Importshops:

Lost Odyssey UK (deutsche Synchro) ~10 Euro
Ninja Gaiden II UK~17 Euro
Sonic Unleashed UK~20 Euro
Pure UK ~13 Euro
Midnight Club NTSC/J ~12 Euro
Prince of Persia UK ~22 Euro

Werde das natürlich alles nicht richtig zocken, aber hauptsache es war günstig :luxhello: :dozey:

Fifa 09 (X-Box 360)

als Abo Prämie für 12 Ausgaben der Zeitschrift "X3". Kosten = 39,-- €

Das Spiel wird in den nächsten Tagen eintrudeln.

VG

M.

ich komme im moment vor lauter spiele auspacken und zocken gar nicht mehr zum posten :D

gestern/samstag gabs:

wow:wrath of the lich king (pc)
prince of persia (ps3)
midnight club (ps3)

... dabei habe ich eigentlich noch mindestens 5 bis 10 spiele kaum gezockt da :shake:

Wo gabs das zu dem Preis? Dafür würde ich es auch nochmal weiter zocken

Gamestation, hab's mir zusammen mit Ninja Gaiden II bestellt. Waren dann etwa 30 Euro für beide zusammen inkl. Versand und innerhalb einer Woche da.

Edit: LO ist wieder bei 30 Pfund.

@Hellseher: GoW2 gibt es für 30 Pfund bei amazon.co.uk., da bist Du dann inkl. Versand etwa 13 Euro günstiger.

Mist. Ist aber schon versendet. Aber eigentlich müsste es ja funktionieren das ichs bei Amazon nochmal bestell und das dann an die Grotte zurückgeb?!

Oder kann könnte SG das dann nachvollziehen?

Belasse es dabei. Rücksendungen und Erstattungen bei der Grotte sind nochmal ein Thema für sich. :dozey:

Aber man hätte nun wirklich wissen können, dass es im UK derzeit fast alles deutlich günstiger gibt. ;)

Ja, bei DVDs und BDs hatte ich das im Hinterkopf, bei der Bestellung leider gar nicht dran gedacht. ;)

Die Ersparnis wäre schön für mein PS3 sparen gewesen, wobei auf die 13€ wirds am Ende nicht drauf ankommen. Wobei ich die dann defintiv im UK kauf, 100 Euro billiger :eek:

Wahrscheinlich bei www.spielegrotte.de und die AT wird natürlich von der Übersetzung der deutschen entsprechen. Ausweisscan erforderlich um 18er zu bestellen, zusätzlicher Aufpreis für Eigenhändig-Versand bei 18er Titeln.
Ich werde mir das in England bestellen, da ist es mind. 20 Euro günstiger z.Zt. Brauche es nicht zum Release.

Wahrscheinlich bei www.spielegrotte.de und die AT wird natürlich von der Übersetzung der deutschen entsprechen. Ausweisscan erforderlich um 18er zu bestellen, zusätzlicher Aufpreis für Eigenhändig-Versand bei 18er Titeln.
Ich werde mir das in England bestellen, da ist es mind. 20 Euro günstiger z.Zt. Brauche es nicht zum Release.

schon erledigt danke habs über arbeitscollegen vorbestellt ich glaube über gamesonly oder so.... der sagt ist zur ziet auf platz 3 wird gut vorbestellt.....

Zurück
Oben