• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

SNK Arcade Classics Vol. 1 für PS2

Hab zwar keine PS2 mehr, aber eine geliehen. Manche Games machen heute noch richtig Bock, dazu die herrliche 2D-Grafik mit gigantischen Sprites! Für alle, die sich wegen der Kohle nie ein Neo Geo zugelegt haben, eine echte Perle! Ich hoffe, >V>olume 2 kommt auch noch!

Dead Rising sieht für mich nach einer großen Hommage an die Romerofilme und dem Jackson-Zombie-Film aus. Und genau sowas gab es bisher als Game noch nicht. :sabber: :znaika:
Schade das es keinen Koopmodus hat.

Habt ihr schon mal die Bilder zu der Wii-Version gesehen? DAS nenne ich Schrott.

Dead Rising war der Grund wieso ich mir ne Xbox360 zugelegt hatte.

Ein perfekt umgesetzter Film (Kaufhauszombie). Alleine die riesige Menge Zombies war schon atemberaubend, mal ganz abgesehen von den coolen Zwischengegnern

Für mich ganz klar ein Meilenstein der Videospiele

@Raptor: Genau sowas habe ich von Dead Rising erwartet. Das Game kann nur lustig und geil sein. ^^

Habe mein Exemplar gestern bekommen und das Kleingedruckte in Großbuchstaben auf dem Cover ist schon mal genial:

"THIS GAME WAS NOT DEVELOPED , APPROVED OR LICENSED BY THE OWNERS OR CREATORS OF GEORGE A. ROMERO`S DAWN OF THE DEAD"

:rofl:

Meine 360 kommt dann irgendwann im Laufe dieser Woche an.

Back to topic:

Killzone - Liberation (PSP) aus dem PSN-Store

A Kingdom For Keflings, ich alte Avatar-Hure. :D
Entspanntes Aufbau(strategie?)spiel ohne wirkliche Herausforderung. Ganz nett, aber im Single-Player nicht unbedingt der Burner. Vielleicht MP?

Motorstorm - Pacific Rift (PS3) für 49,99 € in Luxemburg

bzw.: 7 Essensschecks von der Firma, mit denen man hier auch ganz normal einkaufen kann. :eg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben