• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Tischtennis gebraucht -> Göttlich, einfach göttlich umgesetztes Tischtennisfeeling. Leider ist der Inhalt sehr sehr arm.

PGR3 -> Wenn Soulrocker sich meldet, bekomme ich es sicher auch bald.

GH3 Bundle -> Ich konnte nicht anders. Demo war traumhaft

Stuntman Ignition für'n Zehner bei amazon. Ich hatte es ja schonmal, aber hab wieder Bock drauf. Ein völlig durchschnittliches und schweres Spiel, welches aber durchaus zu motivieren weiß. :)

War natürlich ausverkauft. Hab mir jetzt die normale Version bestellt und da ich schonmal dabei war gleich noch Dead Space und Far Cry 2 mitgeordert. :zahn:

heute bzw. gestern morgen angekommen:
Crysis + Crysis Warhead

dank neuem pc kann ichs endlich spielen. gerade schon 4 stunden hinter mich gebracht, fazit: grandios. die grafik ist wirklich absolut faszinierend. :eek:

Dead Space

Seit RE4 nicht mehr so ein gutes Survival-Horror Game mehr gezockt und die Grafik gehört zu den aktuell besten auf dem Markt (trotz Multiplattform).

Vorgestern noch Fallout 3 bestellt.Hoffentlich schickt die grotte es noch pünklich los,so das ich am Wochenende was zu zocken habe :(

Singstar Summer Party (10€)
Onimusha: Warlords (10€)
Singstar 80's (15€)
Singstar Boybands vs Girlbands (9€; danke für den Tippfehler, Amazon :D)

Günstig bestellt: Valkyria Chronicles. :)

Edit:
@Masi: Wie konnte ich nur?!
Für 38 Euro bei thehut.com bestellt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben