• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Eigentlich wollte ich ein Balance Board besorgen, aber die Dinger scheinen ja übrall ausverkauft zu sein.

also hab ich beim MM in Regensburg eben ein Guitar Hero 3 für nen Fuffi mitgenommen. Bei dem Preis konnte ich dann nichtmehr widerstehn.

Am Anfang war ich nicht ganz so überzeugt, mittlerweile gefällts mir ganz gut. Aber für mehr als Easy Mode reichts noch nicht :zahn:
Was mir jetz schons uaer aufstößt ist der Batterievrebrauch der Wiimote. Einen Abend gezockt - Batterien leer :mad:
Hier nervt es echt, daß sich Nintendo keine Alternative Kabelverbindung hat einfallen lassen.
Dauernd diese Aufladerei von den Batterien....

Everybody's Golf: World Tour. Endlich günstig gebraucht bekommen.

Habe das Spiel vor 2 Stunden eingelegt und gestartet und es lädt immer noch am Update und ich muss warten. Ich liebe es :)

Ubisoft :)

Das einzige was mich bislang stört ist das Speichersystem welches ausschließlich auf Savepoints setzt... Eindrücke folgen dann.

Ein freies Speichersystem wäre bei dem Spiel wohl auch nicht möglich gewesen. Wenn es innerhalb der Missionen keine checkpoints gibt wäre das aber schon ein bisschen kacke. Bei Saints Row 2 hat man das Problem ja anscheinend mal gut gelöst, da kann man sich fürs nächste GTA mal ein Beispiel dran nehmen.

Bin auch auf die Eindrücke gespannt, das Spiel hab ich im Herbstthread noch ganz vergessen :zahn: . Wenn da vieles richtig gemacht wurde könnte das auch noch ein Pflichttitel werden.

Also es hat zumindest nichts mehr mit den grausamen Konsolen-FarCrys zutun. Selten wird man während Missionen auch gefragt ob man speichern möchte, ansonsten ist man immer gezwungen ein Safe-House bzw. nen Speicherpunkt aufzusuchen. Wenn man pech hat und unerwartet stirbt dann ist der Fortschritt inkl. allem was man gesammelt hat weg und man darf sich erneut auf die Suche machen...

Zurück
Oben